Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gänsehaut:
Ich glaube, dass habe ich hier auch schon häufiger beschrieben, darum werde ich es nicht allzu weit ausführen. Aber grundsätzlich könnte es noch tiefer wahwahn^^@soccero: warum willst dein crybaby loswerden? Klingt es dir auch wie mir damals zu "harsch und hochfrequent"? Kann dir übrigens ein VOX V847 empfehlen - bin derzeit total zufrieden, sogar wenn ich mit massig gain spiele (wobei ixh liebend gerne mal das Slash-Wah oder das Wah von Jerry Cantrell spielen will)...
Wenn das Rauschen auftritt probier mal das USB Kabel am PC zu entfernen, dann warten bis dieses PLING PLONG kommt wenn Windows erkennt, dass die Hardware entfernt wurde und es danach wieder einstecken. Bei mir hat das geholfen. Ansonsten schick es zurück. Würde da garnicht soviel Zeit investieren, da es den "Workflow" einfach ungemein stört.
Mit ein Grund warum BBC als Supergroub gilt.Jap - klingt echt toll.
Ist das nicht Jason Bonham am Schlagzeug?
Gänsehaut:
..hat die hier schon einer von Euch Live gesehen ? Man, sind die Jungs gut, genau nach meinem Geschmack, SO MUSS DAS !!!
http://www.thenewroses.com/videos/
"London Calling"
Tante Edith: und schicker Gretsch White Falcon ;-)