Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gänsehaut:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@soccero: warum willst dein crybaby loswerden? Klingt es dir auch wie mir damals zu "harsch und hochfrequent"? Kann dir übrigens ein VOX V847 empfehlen - bin derzeit total zufrieden, sogar wenn ich mit massig gain spiele (wobei ixh liebend gerne mal das Slash-Wah oder das Wah von Jerry Cantrell spielen will)...

~ sent mobile with Tapatalk 4
 
hear my airconditioner comin', di di di diddi, hear my airconditioner comin'. Di da di da daa...
 
Ich könnte Kotzen, eine totale Sisyphusarbeit mit meinem Audio-Interface!!! :weep: Ich habe heute schon mind. 50 mal meinen Computer neu gestartet, weil irgendwelche Probleme während der Aufnahme aufgekommen sind. Entweder kam ein starkes Rauschen, was meine Aufnahme in die Tonne immer befördert hat, oder es ließe sich nicht einmal einen Ton aufnehmen. :bang::bang::bang: Morgen werde ich noch einmal 2 h darin investieren. Wenn immer noch die Probleme auftreten, dann schicke ich das TASCAM US-122 zurück!!! :mad:
 
Wenn das Rauschen auftritt probier mal das USB Kabel am PC zu entfernen, dann warten bis dieses PLING PLONG kommt wenn Windows erkennt, dass die Hardware entfernt wurde und es danach wieder einstecken. Bei mir hat das geholfen. Ansonsten schick es zurück. Würde da garnicht soviel Zeit investieren, da es den "Workflow" einfach ungemein stört.

Gruß
 
@soccero: warum willst dein crybaby loswerden? Klingt es dir auch wie mir damals zu "harsch und hochfrequent"? Kann dir übrigens ein VOX V847 empfehlen - bin derzeit total zufrieden, sogar wenn ich mit massig gain spiele (wobei ixh liebend gerne mal das Slash-Wah oder das Wah von Jerry Cantrell spielen will)...
Ich glaube, dass habe ich hier auch schon häufiger beschrieben, darum werde ich es nicht allzu weit ausführen. Aber grundsätzlich könnte es noch tiefer wahwahn^^
Wobei das JH1 ja eigentlich schon etwas nach unten angepasst ist im Vergleich zum normalen Crybaby. Ich meine auch, es würde mein Ampbrummen verstärken bei mehr Gain.
Das Slash Wah interessiert mich irgendwie nicht. Wobei das Cantrall Wah da schon eher passen könnte. Wollte versuchen morgen mal eins anzuspielen.

Das Vox ist nichts für mich :nix: haben mich nie überzeugen können.

Da ich mich hier sowiso mal wieder vermutlich wiederhole, kann das auch nochmal kommen :D

JB ist mein Sound Ideal! Sowohl Les Paul technisch als auch Stimmlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jap - klingt echt toll.
Ist das nicht Jason Bonham am Schlagzeug?
 
Wenn das Rauschen auftritt probier mal das USB Kabel am PC zu entfernen, dann warten bis dieses PLING PLONG kommt wenn Windows erkennt, dass die Hardware entfernt wurde und es danach wieder einstecken. Bei mir hat das geholfen. Ansonsten schick es zurück. Würde da garnicht soviel Zeit investieren, da es den "Workflow" einfach ungemein stört.

Danke, werde ich morgen versuchen. Denn heute habe ich davon die Nase voll! :D
 
Jap - klingt echt toll.
Ist das nicht Jason Bonham am Schlagzeug?
Mit ein Grund warum BBC als Supergroub gilt.
Ich kann Glenn Hughes übrigens nicht ausstehen. Find ihn stimmlich nicht angenehm und er posed mir zuviel rum^^
Aber mit BCC ist es ja eh vorbei. Beim 3ten Album war es quasi eien Glenn Hughes Solo Show (konnte mir das Album nur einmal anhören und seit dem verstaubt es^^)
 
Da hier in letzter Zeit ja so viele Videos gepostet wurden... Mal etwas zum chillen und entspanntem Fußwippen in der Abendsonne ;)



(So ziemlich die einzigen Gitarren, die bei mir derzeit so etwas ähnliches wie GAS auslösen könnten...)
 


Oasis...super geniale Band, tolle Musiker, tolle Texte....in den 90ern eine echte Bereicherung.
Leider, leider hatten beide Gallaghers ein recht grosses Ego, labten sich am Ale und da kam eines zum anderen und die beiden zerlegten den ein oder anderen Pub und demolierten sich gegenseitig die Knabberleiste. Liam ist dann wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen, das es Ausmaße annahm, das es 2009 leider zur Trennung kam.

Wonderwall, Champagne Supernova, Roll with it, Live forever, Cast no shadow, Go let it out, Supersonic, Who feels love, Shakermaker.... alles tolle Songs.

Danke Oasis, das ihr mich musikalisch so gut durch die 90er gebracht habt und bewiesen habt, das es viel bessere Musik damals gab als die ganze Euro-Dance Kakka
Schön wars... !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Neurosen ???
Bin froh das ich keine hab... ;)

:D :D

Hört sich aber nicht schlecht an !
 
..ich muss mir die Band unbedingt mal Live setzen !
 
Jippie...
Der Gregor Hilden bekommt was von mir und ich bekomm was feines von ihm.

:p

Wuuuhaa !
Hausmittelchen ftw !

Gestern hab ich eine kleine Ameisenstrasse in meiner Wohnung entdeckt...Oma's Hausmittelchen "Nelken" verwendet....wech sind se ! Allerdings riecht es jetzt hier wie in Tante Trude's
Tee-Lädchen... ;)

Ok, ich hab dann gesehen das sie auch draussen am Fenstersims entlangwandeln in ne Ritze von der Dämmung rein. Da hab ich auch zwei Nelken reingesteckt und auch etwas Kaffeepulver (frisch gemahlenes)...Auch alle umgezogen

So sehr ich Ameisen mag weil das echt fantastische Tierchen sind: nüsch in meiner Wohnung. Ich stell ja mich ja auch nicht mit meinem Orange und meiner Paula neben den Ameisenhaufen und hau mal ein paar Riffs raus... :p



Hangula....hangula.....
 
"London Calling"



Tante Edith: und schicker Gretsch White Falcon ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"London Calling"



Tante Edith: und schicker Gretsch White Falcon ;-)

Wow. De geben sich wirklich Mühe mit den Videos mittlerweile!

Ich brauche jetzt nur mal ne Erklärung^^ was macht das Pedal da genau?
Ist das ein Spring Reverb? Ich war von dem Sound etwas geflasht. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben