Cymon
24/7 Bassist
Haha, ging mir genauso.Hab gestern meine Tele umgehängt, Amp an...drei Takte und die Suppe lief in Strömen.

Da macht selbst das musizieren keinen Spaß mehr, wenn einem der Schweiß auf die Gitarre tropft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, ging mir genauso.Hab gestern meine Tele umgehängt, Amp an...drei Takte und die Suppe lief in Strömen.
Haha, ging mir genauso.
Da macht selbst das musizieren keinen Spaß mehr, wenn einem der Schweiß auf die Gitarre tropft.![]()
Warum das denn nicht? Unseren Idolen geht es jeden Tag auf der Bühne so!
Das ist doch erst das richtige Feeling ;oD.
Damit fühlt mn sich dann auch wie ein Rockstar der mit wehenden Haaren auf der Bühne steht
Morgens geht's eigentlich auch noch.Ich freu mich heute Abend auf "Tele -> Kabel -> Orange Dual Terror"
Morgen ist Klausur
ob das Holz der Gitarre bei Mondlicht von Jungfrauen geerntet wurde![]()
.
Warum das denn nicht? Unseren Idolen geht es jeden Tag auf der Bühne so!
Das ist doch erst das richtige Feeling ;oD.
Das ist bei den meisten Konzerten auf der Zuschauer Seite doch auch so!Ansonsten sehe ich es aber auch so, je mehr die Suppe läuft, desto geiler war die Show![]()
Morgens geht's eigentlich auch noch.
Schön den Schaukelstuhl auf die Terasse ziehen, Gitte packen und hinflegeln. Vielleicht noch die Füße in einen Eimer kaltes Wasser.
Noch ein letzter Blick zu den Vögeln auf der Wiese.........einstopseln und.........den Amp hinter sich im Zimmer losbrüllen lassen. Oder?![]()
..wer nicht ??Und vögeln auf der Wiese würd ich auch gerne mal wieder.......füttern![]()
Hab aber bald Urlaub, aber leider keine Terasse oder einen Garten.