Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
- aber vorher muss einfach eine Blonde mit Mapleboard her.

So eine würd mich allerdings auch noch reizen.... habe im Moment übrigens ausschließlich Gitarren mit Humbuckern, da wäre eine Tele wirklich eine sinnvolle Ergänzung

oder ne Strat ;)

Immer wieder geil!

Auch wenn mich da jetzt einige für steinigen..
vom Gesang erinnert Fergi mich ein wenig an Sandra Nasic :nix:

Fergi ist eine der wenigen Frauen, wo mir die Stimme im Rockgesang gefällt :)

Das findet Slash ja auch. Er sagt ja, dass sie eine der besten Rocksängerinnen ist :)

Für MarshallVoodoo gibts da auch ein Foto :D

Slash-Fergie.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Trotz ihrer weiblichen Reize singt sie mit EIERN :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir fällt grad auf Fergi kann ganz schön weit hoch springen. Schaut mal auf welcher Höhe des Stacks sie ist... :D

Warum denn für mich??? :D
Wegen der Slash-Signatures?

Hm machen mich nicht an:redface: Gute Amps, stehe aber nicht auf Slash Signature-Zeugs

Es gibt da noch ein Foto, das vor einem Auftritt mit Slash gemacht wurde. Da stehen zwei JCM 800 Heads aufeinander auf dem Boden und sie sitzt drauf. Aber das Foto finde ich nicht mehr :redface:

Mir fällt grad auf Fergi kann ganz schön weit hoch springen. Schaut mal auf welcher Höhe des Stacks sie ist... :D

:rofl:

Schon besser aber ich bin kein Fan von Fergie's Gesicht, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf:rolleyes::rolleyes:

Guten Morgen,

so! Es geht weiter mit schönen Mädchen und guter Musik!
Wie konnte ich sie vergessen. Bitte verzeih mir! ;oD

Bei Taylor Momsen muss ich immer an folgendes (mega-hammer-geiles) Stück denken:

...ich finde übrigens den Gitarristen ziemlich gut!

• Gefällt mir
Schon besser aber ich bin kein Fan von Fergie's Gesicht, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf:rolleyes::rolleyes:

In der Armee hat man sinngemäß gesagt, kein Gesicht ist so groß wie ein Handtuch. Aber jetzt wird's OT....:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei Taylor Momsen muss ich immer an folgendes (mega-hammer-geiles) Stück denken:

...ich finde übrigens den Gitarristen ziemlich gut!

Da muss ich immer an meine alte Band mit der Sängerin denken ..... nieee wieder :D (haben auch son reckless zeug gespielt)
Das funktioniert glaube nur außerhalb von Deutschland :3

Oh man Voodoo, muss das sein? :D

Wie ich dieses Lied hasse!

• Gefällt mir
Vor 2-3 Jahren hat unser Kreis-Radiosender mal einen "Rocktober" gemacht!

Da gabs dann 5 Rocksongs zwischen dem zeitigen Müll in einer Stunde anstatt wie sonst nur einer von Nickelback pro Stunde, hahha.

Der Rocktober auf WMW war 2009. Oh wie hat mir das beim Zivi im Altenheim so manche Spätschicht in dem Monat versüßt, denn ab 18 Uhr rum lief dann fast durchgängig Musik, ohne Werbung und Gesabbel. Der Rocktober hat aber auch einiger skurrile Momente gehabt. Besonders Queen hat da zweimal zugeschlagen.
Einmal lief "Another one bites the dust" grade dann, als der Bestatter eine Bewohnerin abholte. Ich bin noch nie so schnell zu nem Radio gerannt, um es abzudrehen.
Das zweite Mal lief "I want to break free", als sich grade eine Demente aus dem Staub machen wollte.^^

Ich bin im Moment kurz davor dem GAS wieder zu erliegen. Ich halte ausschau nach nem kleinen vintage-mäßigen Stack, dass ich mir bei meinen Eltern hinstellen könnte. Ne 2x12er und dazu nen Amp bis etwa 15 Watt, damit ich den Kram auch auf Jamsessions mitnehmen kann. Derzeit geht mir die Traynor DHX212 nicht aus dem Kopf. Dazu nen Ampeg GVT-15H. Wäre ein süßes kleines Stack, aber auch mal wieder um die 600-700 Tacken, die ich irgendwoher zaubern müsste. Ich hasse mein GAS. -.-

• Gefällt mir
a8.jpg

So eine Gitarrenlehrerin würde mir gefallen. :D

• Gefällt mir
Ist nur die Frage, was du bei ihr lernst :D

Ein Kumpel von mir hatte Gesangsunterricht bei Floor Jansen, als ich sie dann mal live bei ner Adrenaline Mob Show (sie hat live die Lizzy Hale Parts gesungen) habe wusste ich warum er soviel für ne Stunde zahlt und so weit dafür fährt! :evil:

http://floorjansen.com/

Trotz ihrer weiblichen Reize singt sie mit EIERN :D

Ja, zu beidem !!! :)

weil es so schön ist...noch ein Foto....oder besser gesagt weil sie so schön ist :D

fergie_ssmf_72.jpg

- - - Aktualisiert - - -

achja, kleines Bilderrätsel einer anderen hübschen Rockröhre:
wod2.jpg00069396.jpg

wer es rausfindet, bekommt von mir einen Keks! Selbstgebacken mit Schokostückchen! ;)

@ Zero
Tempowechsel, Timing, Rhythmik usw. da hat man doch immer Übungsbedarf beim Gitarre spielen. :rofl: :D
Natürlich kann man auch sehen wo man sich ergänzen kann.

Echt interessant wie verschieden Geschmäcker sind, Fergies Gesicht finde ich eigentlich noch recht schnuckelig,
der Rest von ihr ist mir irgendwie zu kompakt, bodennah.

Wie oberflächlich wir Männer wieder sind.:eek:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben