Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Auch beim 65 Amps Soho bin ich mir schon nicht mehr so ganz sicher. Wenn ich nicht stundenlang drauf schaue und den richtigen Tab offen habe, dann läuft das schon nicht gut :p
Hier wird nächste Woche das Anspielen klären!!

Im Store haben sie im CS Raum auch 2 Kleinere 65 Amps stehen. Kamen gegen die Fender Amps drumherum aber nicht an :nix:

Hab letztens noch mit dem Musicstore geschrieben dass sie die nicht führen und auch nicht besorgen können:gruebel: strange

Hab letztens noch mit dem Musicstore geschrieben dass sie die nicht führen und auch nicht besorgen können:gruebel: strange
Also am Dienstag hatten sie 2 ^^ nur wie gesagt keinen Soho.
Als Beweis:
20130827_182505 (1).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Achsooooo ja das ist die Red Line.....

aber dem Mitarbeiter würde ich dafür trotzdem am liebsten eine dängeln:gruebel: sind halt noch am verhandeln und vllt weiß er nichts davon...aber dann muss er halt einen fragen der es genau weiß

danke!!:)

Die sind auch bei denen nicht online zu finden :gruebel:

Ne ich sach ja, die sind in Verhandlung und überlegen:p werden sowas wie Proben sein!! Hatte auch gleichzeitig mit dem deutschen Vertrieb kontakt

Cool auf IM1 bringen se heut Abend (bzw. jetzt)Iron Maiden live in Conzert:rock:

Ach soccero, waren das zwei London pro oder noch ein anderer amp evtl aus der Blue Line?? :)
Muss dich glaube ich leider enttäuschen....
Der andere war ein Combo. Der hatte glaube ich sogar noch einen Regler weniger^^ war denke ich eine kleinere Version, des Heads. Ich nehme an mit Red und Blue Line meinst du die jeweilige Farbe des 65 Schildchens oder?

Ich meine es wäre dieser jeniger RED gewesen:
The Ventura.
http://www.65amps.com/the-ventura.html#4
Den Amp hätte man vorort eigentlich mal mit einem Pedal richtig singen lassen müssen, da wäre bestimmt noch was gegangen.

Ich meine es wäre dieser jeniger RED gewesen:
The Ventura.
http://www.65amps.com/the-ventura.html#4
Den Amp hätte man vorort eigentlich mal mit einem Pedal richtig singen lassen müssen, da wäre bestimmt noch was gegangen.
Das scheint ja eine Transe zu sein, die kein HighGain kann, so dass ich auch noch ein Zerrpedal bräuchte, und dann dafür solche Listenpreise?
List Prices:
Head $1,495

1x12 Combo $1,795
Das ist doch nicht Euer Ernst, oder?

Nachtrag: Sorry, hat anscheinend doch eine Röhrenendstufe nach den Specs, auch wenn ich die auf den Fotos nicht sehen kann. Also ein Hybridamp?

Aber alles HAndverdrahtet. Ist eben immer noch "boutique" in kleinen Serien. Aber seit Wann ist das eine Transe ? 5 Röhren sind doch immerhin drin.

Finde den aber auch zu teuer. (Wobei Vodoo ja den Soho möchte und nicht diesen komischen Zwerg ;))

- - - Aktualisiert - - -

:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja schade:-/ egal.

bin ja nächsten Samstag wieder in Holland! Da teste ich den Soho einfach mal. Hoffentlich gefällt er mir nicht!

Die Red und blue Line unterscheidet man im groben an den Typenschildern, genau.

Die wirklichen Unterschiede sind aber dass bei der blue line die Transformatoren von Hand gewunden und die Verstärker wirklich FREI verdrahtet sind.

Naja und die Redline hat meistens weniger bzw. andere Specs bzw. gemischte Specs von blue Line amps. You know?!:D

Kannste danach direkt noch The Devil Rejects und Lords of Salem gucken, dann haste nen richtigen Rob Zombie Abend :D

Kannste danach direkt noch The Devil Rejects und Lords of Salem gucken, dann haste nen richtigen Rob Zombie Abend :D
Die Kenne ich ja auch schon! Ich habe die allerdings nicht auf Bluray hier.. muss mir mal die Box kaufen :)

Die Kenne ich ja auch schon! Ich habe die allerdings nicht auf Bluray hier.. muss mir mal die Box kaufen :)

Dann aber bitte bei unseren Nachnarn der in AT.
Hierzulande ist mal wieder zu viel der Zensur zum Opfer gefallen.
Bekomm in 3 Wochen endlich die 25th anniversary Edition von Tanz der Teufel 2.
Als Necronomicon in ner Holzbox.
Sehr geil

Das mit den Uncut Filmen ist hier zulande echt lächerlich.... wenn FSK18 da sollte es auch komplett Uncut sein! Sch*** FSK! ;)

Aber nungut.. das wird hier wohl zu OT. :D
....................................................................................................................................................................................

Mir stellte sich heute die Frage wie ich wenn ich mit meiner Tele mal fertig bin, das ganze wieder zum laufen bekomme. Ich hab natürlich weder das Wissen, die Fähigkeiten noch einen Lötkolben hier (der liegt in Cottbus)

Bevor ich dann ende September das Alles im Musicstore zusammenbauen lasse, frage ich doch mal lieber :

Hat einer Zeit mir das Ende Sept, anfang Oktober zu machen? (und mir das am besten gleichzeitig noch beizubringen^^) das ganze für sagen wir einen Kasten Bier? :D

Das dann in RLP oder NRW, bringt ja nichts wenn ich dafür ewig weit fahr und Sprit bezahlen muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja schade:-/ egal.

bin ja nächsten Samstag wieder in Holland! Da teste ich den Soho einfach mal. Hoffentlich gefällt er mir nicht!

Die Red und blue Line unterscheidet man im groben an den Typenschildern, genau.

Die wirklichen Unterschiede sind aber dass bei der blue line die Transformatoren von Hand gewunden und die Verstärker wirklich FREI verdrahtet sind.

Naja und die Redline hat meistens weniger bzw. andere Specs bzw. gemischte Specs von blue Line amps. You know?!:D

Ehrlich gesagt sehe ich darin keine klanglichen Vorteil. Mir ist ein Platinenlayout sogar sympatischer... Eine Maschine macht einfach weniger Fehler als ein Mensch ;)

Achtung, Glaubenskrieg im Anmarsch :D

Mitfahrgelegenheit gesucht!!!
Muss einer von euch Ende Oktober zu Thomann und will mich mitnehmen bzw. mitgenommen werden?
Eher nicht oder? Wär aber ne Prima möglichkeit um Geld zu sparen, weil die Fahrt echt ar***teuer ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein! Mach Dir mal keine Sorgen...

Ich finde es einfach nicht mehr zeitgemäß alles mit der Hand zu machen. Wir haben schließlich 2013 und nicht mehr 1985! Ich würde auch eine Transe spielen wenn sie so geil klingen würde wie ein Röhrenamp. Das schaffen bisher allerdings extrem wenige. Wäre leichter zu transportieren und wir hätten auch das Problem mit der Lautstärke nicht mehr. Von der Soundvielfalt ganz schweigen...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben