JOKER
Registrierter Benutzer
geil und wie ist das Teil so ? Schon gerockt mit dem kleinen ?
..ach ist schon Ok, abwertend hatte ich es auch nicht aufgefasst, nur konnte ich mir keinen Reim darauf machen, was Du damit sagen wolltest.@rockon: Ich finde die neuen OEM Produkte von Celestion weniger gut. Die Qualität an sich finde ich sehr gut. allerdings finde ich die alten Vintage30 bzw Marshall G12 Vintage ( ich kann auch nichts dafür dass hier wieder der Name Marshall fällt..die haben sich teile halt zuschneidern lassen bevor sie auf dem offenen markt unter dem Namen "Celestion Vintage 30" kamen)
Finde sie härter als die alten Brüder, spitzer und moderner im Sound! Trotzdem ein guter Speaker, was ich ja mit der günstigen HB Box lobte.
Chinapappen war nicht abwertend gemeint sondern ist ein recht geläufig neckischer Beiname - wenn das falsch rüber gekommen ist dann SORRY.
Habe ich das deinem Post richtig entnommen, das Marshall die Speaker damals den Amps entsprechend zugeschneidert haben ? Dann wird mir jetzt klar, was du meintest. Bin immer davon ausgegangen das G12 Celestion V30 auch G12 Celestion V30 ist / war und sie auch damals "von der Stange" den Weg in die verschiedensten Boxen gefunden haben, unabhängig vom Amp..
Man lernt eben nie aus..