Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
also nen apfel pc kann ich nur empfehlen zum recorden! Hab selber nen iMac 24" und das war die beste investition die ich getätigt habe, der läuft seit 2007 extrem zuverlässig, ist nicht abgestürzt oder gar einen hänger! kauf den mit dem kleinsten Arbeitspeicher dann aber, weil RAM nachzukaufen auf 8gb ist wesentlich günstiger als nen 8GB direkt von Apple zu kaufen, umrüstungskosten waren ca 30€ und bei apple Sofort 2-300 damals. Und bei meinem mussten einfach nur 2 Schrauben gelöst werden, da gab es dann nur nen fach für ram, ausgewechselt, angemacht, er hat kurz gerechnet und zack fertig! keine 5
min.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was hat eine Marshall 1960 AV 1992 eigentlich neu gekostet?

Hoffentlich kommt mein Rotosound Fuzz morgen :) gerade bestellt!

• Gefällt mir
^^

mir ist grad aufgefallen, dass ich MXR Pedale sehr mag :D

nun ja so drei :rolleyes:ifuffzig bis vier hundert wären schon drinn

Was heisst denn Halbwegs leistbar ? So 200 Euro wirst da schon investieren müssen minimum ?![/QUOTE]

aber ich höre da auch finger weg davon. can you tell me why please. Wie gesagt ich habe keine erfahrung mit den Dingern Ihr wahrscheinlich schon.

Gracias !!!!

Can YOU please sinnvoll zitieren und this denglisch awaylassen? Grauenful...

• Gefällt mir
Verdammt . Da ist jetzt irgendwas schiefgelaufen.
Meine Frage wäre gewesen ob mir jemand so ein Kabelloses Teil Sende von Gitarre an Verstärker anstelle von Kabelsalat empfehlen kann. Empfehlenswert was.

Wie gesagt so 3 bis 400 Euronen wären schon drin. Ist sowas überhaupt Sinnvoll .Ich habe mit solchen Teilen keine Erfahrung. Danke !!!

Verdammtes GAS! Es hat bei mir zugeschlagen und ich habe damit gegen meine FSK verstoßen. Wie gut, dass ein Verstoß gegen meine FSK nicht strafbewehrt ist. :rolleyes:

Thomann hat meine Bestellung schon versandt, dürfte also morgen ankommen. :D

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
jaja der gute thomann:gruebel:

Was kommt denn (hoffentlich) morgen, Dieter?

Vielleicht der Inhalt des Posts?

:gruebel:

JUHUUU !! Wochenende !!!!
Laues Lüftchen, Kristallweizen und Dave Grohl's "Sound City" Album läuft sich nen Wolf.

Vorhin noch meinen bösen schwarzen turm gerockt ;)
Hat heute zwei neue Boxenkabel bekommen (alles neu macht der...Juni...) 2 x 1Meter 2x1,5mm² Adam Hall + Neutrik Stecker, handgelötet vom Musikladenbesitzer. 8 Eulen pro Kabel....Klettkabelbinder inklusito.

@Dieter:
Nu watt kommt nu von Thomann, Diddä ?

Hachje...schee das Wochenende ist !

Wohl nicht das erste Kristall:ugly:

*pflopp*

Nummer drei.
Hab noch drei Flaschen in der Speisekammer gefunden...die laufen Mitte Juli ab...und bevor die schlecht werden. Ausserdem hab ich Dorscht ! ;)

• Gefällt mir
Verdammt! Wer ist dieser MV. Man sollte ihn dafür schlagen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben