Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Und ich war da noch gar nicht auf der Welt :D

Mit fast 70 noch soviel Power hat echt Respekt verdient. :great: ( Glastonbury Festival )

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit fast 70 noch soviel Power hat echt Respekt verdient. :great: ( Glastonbury Festival )

So alt zu werden, ist auf jedenfall 1000 mal besser, als in irgendeinem ALtenheim langsam dahinzuvergetieren...
(Sozialpraktikum, das sich ewig einbrennt...)

Auch wenn seine Tele nicht "klassich" ist, so finde ich sie verdammt geil!

So alt zu werden, ist auf jedenfall 1000 mal besser, als in irgendeinem ALtenheim langsam dahinzuvergetieren...
(Sozialpraktikum, das sich ewig einbrennt...)

Vorrausgesetzt, man behält größtenteils seine Gesundheit.

- - - Aktualisiert - - -

Bei der Kohle welche die verdienen da würd ich auch so gut drauf sein

Naja, für nix kriegen die die Kohle auch nicht. Jahrelang auf Tournee würde ich nicht wollen.
Und gut sein muß man auch noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn seine Tele nicht "klassich" ist, so finde ich sie verdammt geil!
Meine nächste Tele wäre auf jedenfall mit einem Humbucker am Hals!

Aber ich würde mir da vermutlich auch den TBX-Tonecontrol einbauen.
Ohne wäre ich vermutlich nur halb so glücklich mit meiner Tele! Aber die klingt so schön fett damit. AC/DC geht bei mir besser mit der Tele als mit der LP :rolleyes:
Spiele die jetzt auch wieder viel häufiger, da ich wieder so einen Rory Gallagher Trip hab :D ..und eine Strat hab ich ja nicht zur Hand^^

Rockn'Roller altern anders. :D Die Kohle sei ihnen gegönnt. 50 Jahre an der Spitze muss man sich verdienen.
Das bekommt man nicht geschenkt.

• Gefällt mir
Nachdem ich erlebt habe, was der Greg Koch mit seiner Tele alles angestellt hat, und vor allem wie vielseitig, geht mir so 'n Dingens auch nicht mehr aus dem Kopf.

Ein Kumpel hat so eine. Das sind Rattenscharfe Gitarren. :great:

Nachdem ich erlebt habe, was der Greg Koch mit seiner Tele alles angestellt hat, und vor allem wie vielseitig, geht mir so 'n Dingens auch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich kann nur sagen, kauf dir eine! ;)

BTW
ich habe mir eben eine CD bei Amazon bestellt und lade mir die jetzt schon runter :D lustige Welt!
Weiß einer, ob da mit Platten auch so ist bei Amazon?
Dann würde ich mir vielleicht mal einen Plattenspieler zulegen!

:eek: Wie, du willst dir eine Schallplatte runterladen?

• Gefällt mir
Ich werde mir wohl eine Tele bauen. Mit aufgeleimter Decke aus Brettern von Weinkisten mit den Brandzeichen.
Und hellem Naturholzbinding.

:eek: Wie, du willst dir eine Schallplatte runterladen?
Ich höre nunmal fast nur Unterwegs Musik auf dem IPod.
Zuhause finde ich es aber cool, wenn ich mich vor den Plattenspieler setzen kann, die Platte auflege das Knistern höre und dann den klängen lausche :D
Son verbringe ich meine Ferien im Keller der Oma, oder vor der Anlage meines Vaters^^

Es geht nichts über den Klang einer Venylscheibe. :great:
Schenke gerade einem Freund zum Geburtstag einen Plattenspieler.

Es geht nichts über den Klang einer Venylscheibe. :great:
Schenke gerade einem Freund zum Geburtstag einen Plattenspieler.
Da kann ich nicht mitreden, ich kenne nur Vinyl-Platten :evil:

Und außerdem habe ich im Dezember Geburtstag! :D

Meine alte Liebe zum 76er JMP ist neu auferblüht:)
Was mit der Strat langweilig ist klingt mit dem Les Paul Setup grandios!

Was mir nun jetzt nicht mehr gefällt ist der JCM800 und der 1959HW m( verrückte Welt
image.jpg

Ich höre nunmal fast nur Unterwegs Musik auf dem IPod.
Zuhause finde ich es aber cool, wenn ich mich vor den Plattenspieler setzen kann, die Platte auflege das Knistern höre und dann den klängen lausche :D
Son verbringe ich meine Ferien im Keller der Oma, oder vor der Anlage meines Vaters^^

Hmm, wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du in den Weihnachtsferien im Keller der Oma eingesperrt, darfst zum Geburtstag raus vor den Plattenspieler und legst dort eine Schallplatte auf und lauscht dem Knistern.
Habe ich was vergessen?:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben