Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mal etwas ruhiges, was ich von einer Freundin heute morgen geschickt bekommen habe:

Bernard, hat es dich doch wieder gepackt. :D Oh man, wie ich dich da verstehen kann. Hoffe die Familie/Frau macht mit? Bei mir wäre das unmöglich. Meine Frau würde da nicht mehrmitziehen, wegen des tödlichen Unfalls meines besten Freundes vor einigen Jahren.

Hey, hey, heeey ... mein erstes Signature-Modell ... :eek:

1175112_664652063547337_670088641_n.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bin gerade darüber gestolpert. Mit seiner Hauptband kann ich ja nicht sooo viel anfangen, aber hier kommt echt gute Stimmung auf:

Welche Hauptband?? Slipknot oder Stonesour? Beides geile Livebands. Wobei Slipknot ja nicht gerade sanfte Kost ist^^, höre ich mir oft an wenn ich gerade richtig sauer bin. Das ist sozusagen mein Sountrack wenn ich grad jemanden KO schlagen könnte ;)

Ich meinte SlipKnot. Stone Sour hatte ich ehrlich völlig vergessen. :redface:

Corey kann ja auch ruhig (hier mit Stone Sour):

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jackwhite der III,

ich mache mal mit :D

kennt die schon jemand?

habe leider vergessen mitzumachen, als vor ein paar Tagen "schickt Videos von heißen Sängerinnen/Musikerinnen" war :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leudde, ich suche mich hier gerade doof! Wo bekomme ich einzelne ABR-1 Rändelmuttern her?!

Bei Gregor Hilden vielleicht ???

• Gefällt mir
Der Hr. Hilden hat bestimmt ein "paar" rumliegen. Da kommste bestimmt am günstigsten weg.

• Gefällt mir
Leudde, ich suche mich hier gerade doof! Wo bekomme ich einzelne ABR-1 Rändelmuttern her?!

Ich schließe mich der Fraktion an, die dir den Hilden empfehlen. Ruf ihn an, frag ihn ob er dir helfen kann. Wenn ja: Fahr nach Münster, hol die Sachen bei ihm persönlich ab und danach komm aufn Bier bei mir vorbei. :D
Es ist zuviel Aufwand für 2 Rändelmuttern von Neuss nach Münster zu fahren? Unsinn! Fahr los! :D ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke euch... ausgerechnet bei Crazyparts hatte ich natürlich nicht geguckt.
Aber 8 Euro für zwei Stück finde ich jetzt nicht so wahnsinnig teuer.
Auf das Bier komme ich zurück ;oD. Das würde ich mir auch ohne Rändelmuttern abholen ;o).

Hab mir gerade

draufgeschafft.
Nur über em7 und dennoch fetter Sound. Nur ohne UniVibe klingts halt etwas leer.

• Gefällt mir
Woaaah..... Bridge of Sighs !

:great:

Hammer Song...muss ich auch gleich mal mit jammen.

Heute kam mein Päckchen und ich hab mal die Transistoren in meinem Cmatmods Brownie ein bischen getauscht.
Klingt am besten mit einem Low-Gain Transistor + einem High-Gain Transistor. Best of both worlds !

Auf das Bier komme ich zurück ;oD. Das würde ich mir auch ohne Rändelmuttern abholen ;o).

Und wenn ich dich ohne Rändelmuttern nicht reinlasse? :D Wenn du mal in der Ecke bist, sag Bescheid! Bier steht immer kalt. Studentenleben. Grausames Schicksal. :D

Gerade beim rumsurfen jemanden geunden, der das selbe Gitarrenmodell wie ich besitzt. (John Gallagher)

Scaledjpg.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben