Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Richie bekommt 2 Mio. i Monat?? Krasse Sache. Dagegen sind die 10 k ja schon fast lächerlich. ^^

Da würden mich ja mal die Einkommen anderer berühmter Musiker interessieren :gruebel: :rolleyes:

Reich wird da ein Phil X nicht. Aber fühlen wie ein Rockstar darf er sich da trotzdem! ;)

- - - Aktualisiert - - -

... kannst Du einen ganzen Monat lang feiern!!! :rock:
;)
Cheerio!

Das tat Sambora wohl auch öfter...^^ :ugly:

..oder doch nicht ;) http://www.rockhard.de/news/newsarc...rieg-bei-richie-sambora-und-jon-bon-jovi.html

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin ja echt gespannt, ob Richie überhaupt wieder zu Bon Jovi zurück kommt.
Schlimm fände ich es nicht, falls er keine Lust mehr hat. Richie ohne Bon Jovi ist um einiges besser, als Bon Jovi ohne Richie ;)
Und hoffentlich steigt dann nicht Phil X als festes Mitglied ein, sondern macht sein Ding weiter, fände ich sonst sehr schade..

Mist!!
Eine meiner Gibson LP Studios brummt. Wohl ein Masseproblem, denn wenn ich am Toggle oder am Klinkeneingang/Metallteil vom Kabel anfasse brummt es nicht mehr ...
Jemand 'ne Idee?! Ich tippe ja auf diesen ollen Draht, der da unter der Bridge (oder war es unter dem STP?!) verlegt ist ...
Thx!

Joar, der Draht/die Drähte sind eh nicht das dollste...ich tausche die bei neuen Gitarren immer gegen eine alte e-Saite aus.

Ha, Ha!
Also, es dürfte sich in jedem Fall um den Draht handeln - der ist nämlich gar nicht da!!!! Hammer!!
Da ist einfach nur noch das Loch ...
Und nun?! Die Bolzen des STPs mal eben rauszuholen stelle ich mir gerade nicht so ganz einfach vor! :gruebel:
Mist!

Lack ein bisschen abkleben Radiergummi auf die Decke als Erhöhung und dann mit einem Klauenhammer langsam bei eingeschraubten Bolzen rundherum raushebeln.

Wenn der Lack auch auf den Hülsen drauf ist vorher einritzen damit nichts abplatzt.

Die Bolzen und den Hammer auch abkleben damit das Chrom nicht leidet.

Gerade erst bei meiner SG gemacht - funktioniert wunderbar.

mobil gesendet

• Gefällt mir
Danke Dir, Lucky. :great:
Dann suche ich mal den Klauenhammer (so was habe ich leider nicht!!).
Werde mal meinen Nachbarn/Hausmeister fragen.
THX!!

Hab gerade gesehn, das Gregor Hilden einen Realtone Amp da hat.
Ist ja ein super amp, aber bei dem Preis...

...da holt man sich für das Geld doch trotzdem eher einen Marshall JTM 45 und einen Fender Deluxe Reverb ;)

Er spielt auch eine Telecaster darüber. Sehr lecker.;)

Muß am Ende der Woche wohl dorthin. Braucht jemand was, soll ich was mitbringen?:rolleyes:

@Knopfler: Hier nochmal ein Bild, das ich damals beim Umbau der Explorer gemacht habe. In meinem Fall ist es der Flaschenöffnerhammer vom Bauhaus :).

attachment.php

• Gefällt mir
Merci!! :)
Bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Werkzeug!
Grüße!

Reich wird da ein Phil X nicht. Aber fühlen wie ein Rockstar darf er sich da trotzdem! ;)

Also wenn 10.000$ im Monat als Verdienst noch nicht als "reich" gilt, dann will ich gerne Mittelmaß sein. Ich finde 10.000$ Gehalt dafür, dass man fremde Lieder spielt schon ganz gut.^^

Außerdem hat er ja höchstwahrscheinlich auch noch freie Kost & Logis ... :D :rolleyes:

Würde ich mir allein schon wegen dem Namen nicht kaufen, so heißt schon meine Sambora Strat :rolleyes:
Gleiches Problem hätte ich bei der Frank Zappa SG auch :p

Aber auf jeden Fall ne sehr hübsche Gitarre ;)

Hab gerade Spaß mit den Jungs hier ;oD

Und Jeremy hat auch noch einen richtig coolen Sound ;oD.

• Gefällt mir
Einen schönen Amp hat der kleine!

Wenn der kleine Sänger da mal im Stimmbruch ist, wirds bestimmt lustig^^ ;)

Aber toll dass der Rock scheinbar nicht ausstirbt bei dem ganzen aktuellen chart mist! Nachwuchs ist gesichert.

Aber das hier fand ich mal wieder ärgerlich:
g.JPG
die übertreibens hier einfach mit dem Mist. (Auch wenn ichs natürlich umgehen kann^^)

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben