Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nicht wirklich ernsthaft. Muss jetzt erstmal meinen neuen Amp und die Box finanzieren.
Aber hab' mich immer gefreut, wenn ich gesehen habe, dass die Tele theroetisch noch zu haben wäre. Ich denke es wäre mein nächstes Ziel gewesen.

Bin ja mit meiner Haar super zufrieden. Da springt dich jeder Ton an und hat dabei so viel Bauch - fast schon wie bei ner ES oder so. Erst gestern hab ich wieder nen Bekannten damit verzaubert. Von daher wäre es lediglich der Luxus einer weitern schönen Gitarre gewesen. Und Tele's machen mich einfach grundsätzlich an :)

Kennt man.....bei mir wäre eine 50s Strat auch schon die 3. CS Strat..insgesamt die 5. Strat. Wo die Liebe hinfällt.... Ist einfach mein liebstes Modell:)

Hmmm ich will zurück an die Gitarre.:weird:

Ah ja, jetzt sehe ich die Tele. Schlammfarben. Aber ja, wenn sie gefällt ist sie genau richtig.
Die Lackrisse gehen sogar über das Binding hinweg.

Aber, Gitarren, Mädelz und Straßenbahnen weint man nicht hinterher, kommt immer wieder 'ne neue.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zumindest hoffe ich das.:D

Nicht wirklich ernsthaft. Muss jetzt erstmal meinen neuen Amp und die Box finanzieren.
Aber hab' mich immer gefreut, wenn ich gesehen habe, dass die Tele theroetisch noch zu haben wäre. Ich denke es wäre mein nächstes Ziel gewesen.

Bin ja mit meiner Haar super zufrieden. Da springt dich jeder Ton an und hat dabei so viel Bauch - fast schon wie bei ner ES oder so. Erst gestern hab ich wieder nen Bekannten damit verzaubert. Von daher wäre es lediglich der Luxus einer weitern schönen Gitarre gewesen. Und Tele's machen mich einfach grundsätzlich an :)

So ähnlich ist es bei mir auch mit der Heavy Relic Tele. Spare emsig dafür und bin immer glücklich, wenn die noch da ist. :)

Tele? Hab ich da Tele gelesen?

Gestern im Proberaum :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gestern? Dem Bild nach hätte ich gesagt vor 30 Jahren. ;)

Die is ja falschrum.:(

Mensch! Das ist doch die neue gespiegelte Tele, The Mirror Telecaster. :rofl:

Ok, irgendwann musste es passieren. :weep:
Die Tele auf die ich schon lange scharf war ist beim Hilden "on hold".....

Anhang anzeigen 305818

War nicht zufällig jemand von hier?

Das wäre jetzt ne "Sonderfarbe" mit der ich glaube ich hätte alt werden können...... und die Lackrisse.....:
die Farbe gefällt mir auch richtig gut, genauso wie die metallic cooper 51er nocaster, die gerade in der Bucht ist..ein traum

Interessante Teile sind dort dabei :gruebel:

danke für den tip, die preise sind echt GAS fördernd.. ich hab zwar schon eine ESP Eclipse, aber bei dem Preis, warum nicht noch eine :gruebel: :D
In meinem Forum wird gerade eine neuwertige LTD E-1000 Eclipse um 600,- verkauft.

...das ist mMn aber doch schon ein bisschen zu teuer. Die LTDs gehen doch neu schon ab 900 weg.

mensch jungs.. ich red doch nicht von einer LTöDööö.. sondern einer waschechten ESP ;)
der ESP Eclipse I- CTM in BK, hier mal ein Bild von meiner:
Esp_Eclipse_1.jpg

die gibts gebraucht gerne so gegen 1250 :), da finde ich 999 für ein Demomodell schon sehr gut (Strassenpreis neu sowas um 1699..)

Danke trotzdem für den Hinweis zur LTD Hoss :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, so schwanken da die Preise?! Ich weiß nur, dass die ESP in Japan gemacht werden (im FGN Werk, wie auch Tokai und Konsorten) und die LTD in Korea.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben