Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Machs erst nach Ablauf der Geld-Zurück-Garantie, falls du sie neu gekauft hast - sicher ist sicher :)

@Catweazle: Glückwunsch! Schöne Gitarre!!!

naja sie hing ca 3 Monate im Laden und wurde lauf Verkäufer desöfteren angespielt :D ich lass es sowieso dran, bin so ein *immer.die.schutzfolie.dranlasser*

Warum denn das???

Das Teil heißt ja schließlich Schlagbrett, PickGuard oder auch Scratchplate. Der Sinn des Teils ist den Lack zu schützen.

Ist quasi so, als würdest du einen Bodyguard für den Leibwächter haben^^ :D

Weihnachten fängt auch immer früher an, oder wie? :D

Danke, MarshallVoodoo.

Sie ist die Gitarre für meine beiden Orange Amps (Tiny Terror und Dual Terror). Crunch vom Feinsten !
Brauch ausser einem Stimmgerät kein Pedal dazu. Denke schon die ganze Zeit daran, alles bis auf den Pedaltrain Mini, Palmer Mutterstolz und das Polytune Mini zu verkaufen

Sie ruht jetzt in ihrem Köfferchen. Eine kleine rauhe Lackstelle hab ich noch gefunden an der Zarge. Die hab ich eben noch liebevoll mit Clover Polish rauspoliert und einmal rundum drübergewischt.
Auf der Rückseite der Kopfplatte haben sie allerdings nicht Farbe gespart. Die Seriennummer und das "Made in USA" sowie das Baujahr sind fast nichz zu erkennen, so vollgekleistert sind die Stanzzahlen.

Aber sonst:

:<3: :)

Ich denk ich werd noch viel Spass mit ihr haben.

@milamber:
Ne...an Weihnachten gibts nur ein Set Seymour Duncan Antiquities für die ES-335 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir war heute auch New Pedal Day :) - was Schönes von Lovepedal!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Super Pedal ! Hatte ich mal als "Pflegepedal" bei mir.
Is wohl ne neue Version...und die schaut aber sowas von geil aus !

Glückwunsch !

Glückwunsch zur SG, saugeiles Brett :rock:
Poker Chip in Creme ist pflicht bei einer SG - richtig so !!!

Und was die Folie betrifft, mach die runter, wenn Du die SG dann doch nicht mehr möchtest, kaufe ich sie Dir ab ;)

• Gefällt mir
Super Pedal ! Hatte ich mal als "Pflegepedal" bei mir.
Is wohl ne neue Version...und die schaut aber sowas von geil aus !

Glückwunsch !

Das Video zeigt ganz gut wie es klingt:

So wird - wenn nichts dazwischen kommt - in naher Zukunft (Ende November) meine Neue aussehen. :rock:

Bildschirmfoto 2013-11-04 um 18.24.54.jpg

Vorher muss sie allerdings noch erst einmal gekauft und dezent optisch getunt werden. ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Eine wunderschöne Doku über Mark Knopflers Gitarren, mit John Illsley. Die Dire Straits waren in den 1980ern eine absolute Lieblingsband von mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das wird jemand bestimmtes hier im Forum jetzt nicht gern' hören, aber ich kenne nur das Album "Brothers In Arms" von denen. Dafür ist es für mich zeitlos und gerade die Songs "Money For Nothing" und "Brothers In Arms" hauen mich heute immer noch um!

• Gefällt mir
man man, Mark ist auch nicht mehr der jüngste. Ich habe schon lange kein aktuelles Bild von ihm gesehen :eek:

Dann guck dir mal Sebastian Bach an!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
man man, Mark ist auch nicht mehr der jüngste. Ich habe schon lange kein aktuelles Bild von ihm gesehen :eek:
Er ist 64. Frisur und Kleidung sind auf jeden Fall besser als in den 1980ern :)
Illsley sieht super aus (ist auch 64)!

- - - Aktualisiert - - -

Dann guck dir mal Sebastian Bach an!
*huch* der ist so alt wie ich!!!
Jahrzehnte an Koks und ein paar "Schönheitsoperationen" haben ihre Wirkung nicht verfehlt :D

Wenn ihr schon die Alten Herrschaften auspackt :D

Die Crossroads Bluray kommt mitte des Monats raus.
Ich habe bisher immer jemanden für mich entdeckt bei den ganzen Künstlern!
Waren bisher so herrn wie Derek Trucks, John Mayer, Gary clark Jr., uvm.
Mal sehn was/wen ich dann diesmal finde. :)

Edit:
Ach mist! Jetzt hab ich wieder riesen lust auf eine schwarze Heavy Relic 57'Strat.

aje, Sebastian Bach mochte ich noch nie (als Person).
Skid Row war aber schon toll. Da gibt es ein paar Lieder, die mich an meine Jugend erinnern … "Wasted Time" z.Bsp :). Tolles Lied!

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben