Gitarren bestellen

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
966
Kekse
3.245
Ich wollt ma fragen obs sehr riskant is sich gitarren liefern zu lassen
also ob da ne grosse gefahr besteht das en schaden drankommt oder sowas ähnliches
würdet ihr an meiner stelle bestellen oder ne fahrt von gut 300 km in kauf nehmen ?
 
Eigenschaft
 
Wenn was dran ist,hast du in jedem fall ein Recht sie innerhalb von 14 Tagen umzutauschen.Und Riskoreich ist das nicht ;)
 
Prinzipiell ist es immer besser, das gute Stück mal selbst in die Hand genommen zu haben. Wenn's ein professioneller Verkäufer ist, wird das Ding zwar richtig verpackt, und du kannst es auch zurückgeben, wenn was nicht in Ordnung ist, aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.
Was natürlich eine Rolle spielt: Wie wertvoll die Gitarre ist. Für 100 Euro würde ich nicht fahren, für 400 schon.
 
Ich würde sie mir schicken lassen.
Vor allem die Musikhäuser mit online Shop (wie z.B. musik-produktiv) handeln sehr professionell.
Bei Privatkauf würde ich den Verkäufer noch einmal dringend auf sichere Verpackung und versicherten Versand hinweisen.
An deiner Stelle würd ich dem Verkäufer erst einmal vertrauen...meistens gehts gut...ansonsten wie der Kollege oben schon sagte 14 Tage Rückgabe
 
naja ich wollt mir die gitarre bei thomann holen oder eben schicken lassen
ich hab eben nur kein bock das is das ding 5 mal zurückschicken muss
ich wollt halt nur ma wissen wie sicher sowas is
 
bei thomann kannste ruhig bestellen, über die hab ich noch nie was schlechtes in dem bezug gehört. hab meine auch da bestellt und die verpackung is schon professionell genug, dass da nix passiert. und wenn doch kannst se ja, wie oben schon erwähnt, zurückschicken.
 
Schau bei Thomann selber vorbei dann kannst du versucen noch was am Preis zu feilschen
 
Hab drei mal bei thomann bestellt .
Kein Problem.
Und bei Schäden einfach Fotos vom Schaden machen-zum Ansprechpartner schicken-der sagt was zu tun ist.
Völlig problemlos.
 
Mein anderer Gittarist hat sich ne Gitarre bestellt und die kam in tadellosem Zustand bei ihm an !

Bestellt hat er hier !

http://www.guitar24.de/

Muss natuerlich nich immer so sein ! Ich persoenlich wuerd das gute Stueck auch gerne vorher mal angetestet haben !
 
hehe guitar24 is in saarbrücken.

hab mir dort ne sg geholt. der typ dort hält allerdings nichts von musik-service :shock:
 
Die kratzen sich doch sowieso mit Liebe gegenseitig die Augen aus :D
 
der utnerscheid liegt ja darin:

eine gitarre kann gut eingestellt sein - auch ansonsten ganz in ordnung! NUR: wenn das spielgefühl halt ncih so da ist, dann hilft die beste gitarre nichts! ich denke DAS ist eher mit "vorher antesten" gemeint!

es würde sich ja kein größeres musikhaus erlauben, schlecht oder falsch eingestellte sachen zu verschicken!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben