T-MO1973
Registrierter Benutzer
- 11.03.07
- 26.03.06
- 65
- Eislingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts dagegen, aber hast du das gelesen?Da würd ich dir das hier im Board am häufigsten vorgeschlagene Set empfehlen:
Yamaha Pacifica 112 und Micro Cube, müsste genau 299€ kosten
Meinst du damit die Form?Bitte nach Möglichkeit keine Strat-Modelle !
T-MO1973 schrieb:...ja ist aber ein Strat -Modell - und die gefallen mir nicht so sehr...
T-MO1973 schrieb:viele bzw.sogar Gitarrenlehrer fahren ja voll auf so Harley Benton bzw.Behringer Sets ab - wie ist Eure Meinung dazu ?
T-MO1973 schrieb:genau diese Gitarre von Ibanez hab ich zur engeren Auswahl genommen.Hat der Micro -Cube überhaupt eine Bassleistung bei der Größe (wird öfters als negativ angeschaut)
Wie ist die Ibanez im SG - Look ? Wie ist der crate gx15 r amp.?
Ich würde mir - wenn das Geld so knapp ist - niemals so ein ding holen. Lieber einen Monat ohne Verstärker spielen und dann einen für 100 Euro holen.Kaylessa schrieb:@Harlequin: Ich habe diesen Marshall MS-2, weil am Anfang nicht mehr ging und momentan auch nicht geht, aber seinen Dienst tut er ganz gut. Oder wie gesagt zum üben.
Lieber den als gar keinen. Ich werde mir auch bald noch was vernüftiges kaufen. Leider kommen häufig auch andere Dinge dazwischen, so dass ich es immer wieder aufschieben muss.Harlequin schrieb:Ich würde mir - wenn das Geld so knapp ist - niemals so ein ding holen. Lieber einen Monat ohne Verstärker spielen und dann einen für 100 Euro holen.
Harlequin schrieb:Les Pauls in der Preisklasse ist ganz schlecht, da wirst du nur gebraucht was finden. Ansonsten vielleicht die Hausmarke von MS, Spade.
http://musik-service.de/spade-lp-standard-set-neck-cherry-burst-prx395753015de.aspx