gitarren in zB tschechien billiger?

  • Ersteller [HWOS] g30rG
  • Erstellt am
-Jo-hnN-y-
-Jo-hnN-y-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
11.05.06
Beiträge
240
Kekse
50
Ort
Mendig
also kann nur sagen das in prag selber die gitarren mal mindestens genauso teuer waren wenn nicht sogar teurer. was mich allerdings auch gewundert hat da man dort fürn halben liter bier nur umgerechnet 40cent bezahlt hat :)
 
wchuck
wchuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
25.06.06
Beiträge
494
Kekse
145
Ich hatte eher den Eindruck, dass die meisten Gitarren eher teurer sind als hier als wir in Prag auf Klassenfahrt waren. Da kostete ein Laney LC50 auch so ca. 150,- € mehr als hier...

^^war letztens auch dort auf Klassenfahrt und hatte den selben Eindruck. War nur in einem kleinen Musikladen im Zentrum in so einer kleinen Passage und da waren zumindest die Gitarren und Verstärker, die ich vergleichen konnte, teurer, allerdings konnte ich nicht mehr in das eine große Musikhaus, habs abends bemerkt, am nächsten Tag war Feiertag und am Übernachsten Tag fuhren wir zurück :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben