Gitarren kauf zu Weihnachten, max 500€

yamcanadian schrieb:
Erst zu behaupten dass man sich in einer hoeheren Position befindet (werd erstmal alt und weise setzt ja voraus dass du das bereits bist) und dann mit so 'ner Kiddiesprache 3 Zeilen spaeter genau umgekehrt wirken - das ist halt einfach lustig, nichts fuer ungut :D


was hat meine aussage damit zu tun, dass ich von mir behaupte, alt und weise z usein....hab ihc das irgendwo gemacht?!
un nur,weil es dir aufn senkel geht, dass jemand deine geliebten ibanez nich leiden mag, musst DU mit so kiddie zeugs kommen...imho is "rul0rn" keine kiddie sprache, sondern bei mir und konsorten normaler sprachgebrauch! wenn du sonst noch probleme hast, schreib ne PM, dass du den thread nich zumüllst!

so un jetzt is das hier erstma gegessen


@threadersteller: meld dich ma wieder, was du fürn stil willst!
 
"rulOrn" IST Kiddiesprache !!
 
Lass ihn halt...
 
Ich werde mir zu Weihnachten Epi explorer schenken lassen. Die hälfte muß ich selber bezahlen :rock:
 
Wenns in die heavy-richtung gehen soll, sind für dein Budget meiner Meinung nach 3 Hersteller besonders interessant:
ESP
IBANEZ
JACKSON
alle drei bauen gute Gitarren (wobei auch ich das beste Preis-Leistungsverhältnis Ibanez zuschreiben würde). Der Rest ist Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben