Gitarren kauf zu Weihnachten, max 500€

A
Anton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.05
Registriert
12.09.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hi. Zu Weihnachten kauf ich mir für 500€ ne neue Gitarre. Kann mir einer ne gute E-Gitarre, möglichst mit Floyed Rose Tremolo empfehlen?
 
Eigenschaft
 
jackson WRXT,oder jede andere JAckson aus der X-Serie
aber UM HIMMELS WILLEN keine Ibanez!

ich hab die wrxt selber, ich weiß also wovon ich rede! SUPER gitarre! un überhaupt geil!
 
Erzähle uns erstmal was, über den Stil den du spielen willst.
Bei Blues wäre en Warrior ja z.B. nicht so toll, genau wie umgedreht eine Tele bei Death nich so cool wäre :)
 
Gothic schrieb:
aber UM HIMMELS WILLEN keine Ibanez!

ach laber nicht mann....

für 500 kriegste schon gute sachen...
wie mappel schon sagte ist es gut zu wissen, was du damit spielen willst.
je nach deinen designvorlieben kann ich eine gehobene Ibanez RG oder die Jackson DXMG empfehlen...
 
Gothic schrieb:
aber UM HIMMELS WILLEN keine Ibanez!

14.gif
 
ich bin der meinung, dass ibanez VÖLLIG überbewertet sind..sry, wenn sich jetzt welle aufn schlips etreten fühlen aber is meine meinung..die jacksons spielen sich um EINIGES besser...
un von wegen labern...weißt du, irgendwann, wenn du mal alt und weiße bist, wirst du verstehen, was ich mein!

btw:der smiley rul0rt aber
 
Gothic schrieb:
ich bin der meinung, dass ibanez VÖLLIG überbewertet sind..sry, wenn sich jetzt welle aufn schlips etreten fühlen aber is meine meinung..die jacksons spielen sich um EINIGES besser...
un von wegen labern...weißt du, irgendwann, wenn du mal alt und weiße bist, wirst du verstehen, was ich mein!

btw:der smiley rul0rt aber

ich denke, mit oden, lobgesängen und honig kann man ibanez gar nicht genug überschütten - die qualität für den preis ist einfach einzigartig.

jackson ist sicher auch top - aber gerade das spielgefühl ist sehr subjektiv ... und ibanez sagen einfach mehreren zu, als jackson!

ich würde dem werten threaderöffner auch zu einer ibanez raten. guck dir ne rg in deiner preisklasse aus und du wirst sehr, sehr glücklich werden!
 
*die ibanez-diskusion mal beenden tut* für metal kann ich dir die epiphone gothic explorer (mit floyd rose nur bei musik-produktiv für 430 euro) empfehlen die is echt n feines gerät :)
oder (kanns nur optisch beurteilen) wie schon gesagt wurde ne jackson wrxt (warrior) die find ich auch ziemlich lecker aber ka wie die sicht spielt...
 
Gothic schrieb:
ich bin der meinung, dass ibanez VÖLLIG überbewertet sind..sry, wenn sich jetzt welle aufn schlips etreten fühlen aber is meine meinung..die jacksons spielen sich um EINIGES besser...

Komplett subjektiv, lass ich nicht gelten ;)
Aber wenn die Diskussion weitergehen soll, nicht hier. schreib mir ne PM oder sowas, wenn du willst.

Gothic schrieb:
der smiley rul0rt aber

Ich weiß, deshalb hab ich ihn auch extra extern eingefügt >:]
 
mir geht es auch so bis 500 €uro und ich werde mir wohl die jackson DXMG kaufen , aber ibanez ist auch nicht schlecht bloß mag die form optik nicht.
 
Also bis 500Euro würde ich dir auch die Jackson dxmg empfehlen, ist wirklich ne coole axt, super tromolo(Stimmstabil), Sound ist gut, stimmt alles :rock:
 
Gothic schrieb:
ich bin der meinung, dass ibanez VÖLLIG überbewertet sind..sry, wenn sich jetzt welle aufn schlips etreten fühlen aber is meine meinung..die jacksons spielen sich um EINIGES besser...
un von wegen labern...weißt du, irgendwann, wenn du mal alt und weiße bist, wirst du verstehen, was ich mein!

btw:der smiley rul0rt aber

ich stimme dir teilweise zu... aber das trifft nur auf die neuen ibanez zu!
 
0li schrieb:
ich stimme dir teilweise zu... aber das trifft nur auf die neuen ibanez zu!

Also ich bin mit meiner 2004er RG eigentlich zufrieden...kann mich nicht beschweren.
 
Don.Philippe
  • Gelöscht von Flake
un von wegen labern...weißt du, irgendwann, wenn du mal alt und weiße bist, wirst du verstehen, was ich mein!
und dann
btw:der smiley rul0rt aber
Hey, sich selbst widerlegt in Rekordgeschwindigkeit, Gratulation! :rock:

Ibanez komplett aussen vor zu lassen ist sicherlich nicht richtig, fuer relativ wenig Geld bieten zum Beispiel bereits genannten RG-Modelle eine ziemlich gute Bespielbarkeit.
Solange du allerdings den zu spielenden Stil nicht naeher definiert hast kann man wirklich nur ins Blaue raten, warum nimmst solange nicht einfach 'n Banjo? ;)
 
was willst du mir sagen?

@topic:jo, sach ma, was du spielen willst
 
Erst zu behaupten dass man sich in einer hoeheren Position befindet (werd erstmal alt und weise setzt ja voraus dass du das bereits bist) und dann mit so 'ner Kiddiesprache 3 Zeilen spaeter genau umgekehrt wirken - das ist halt einfach lustig, nichts fuer ungut :D
 
ich würd zur Jackson DXMG raten :great:
 
Lohnt es sich überhaupt an Weihnachten bzw. so kurz vor jahreswechsel ne gitarre zu kaufen?
weiss Gott was sie nächstes Jahr für krasses zeug auf'n Markt bringen...
 
ESP LTD F-250 *pfeif*

[by fischi] test. überlest das rote hier einfach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben