Gitarren Problem

  • Ersteller Razor23
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razor23
Razor23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.14
Registriert
16.02.08
Beiträge
36
Kekse
63
Ich habe heute meine neue Gitarre ( Ibanez RG370 DX ) vom Musik-Service bekommen.
Leider habe ich das Problem, dass wenn ich das Kabel in die Gitarre stecke, aus dem Verstärker nur ein lautes rauschen mit brummen kommt. Das macht das spielen leider unmöglich. Man kann das gespielte fast nicht mehr hören.

Passiert auf niedriger wie auf hoher lautstärke. An meinen Kabeln kanns nicht liegen weil die in meinen alten Gitarren problemlos funktionieren und dort dieses geräusch nicht kommt.
Ich tippe auf eine defekte Buchse oder nen Wackelkontakt, oder so.
 
Eigenschaft
 
Hm, ja. Das klingt so, als wäre irgendeine Lötstelle nicht in Orndung oder so. Ruf am besten mal in dem Laden an, wo du sie her hast oder noch besser: fahr vorbei. Sonst werfen die dir noch vor, du hättest dran rumgefummelt und du verwirkst deine Garantie...
 
Ist ja hier von dem Musik-Service, der auch das Board hier betreibt.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben