Gitarren Shop in der Nähe zur Schweizer Grenze

  • Ersteller deepfritz7
  • Erstellt am
deepfritz7
deepfritz7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
247
Kekse
36
Ort
Balsthal (CH)
Kennt ihr vieleicht ein gutes Musikgeschäft, welches in der Nähe der Grenze zur Schweiz liegt? Denn so wie ich das sehe, würde sich dass schon lohnen, wenn ich z.b. einen Amp bei euch in Deutschland kaufen würde!

vieleicht kennt ihr ja einen guten shop... ich bin speziell am Fender Deville 212 interessiert! Anscheinend ist es verdammt Schwer das Ding in der Schweiz zu beschaffen, denn ich warte schon seit einem Monat und einer Woche...


deepfritz7
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben