Gitarren-spuren

C
cazal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.14
Registriert
05.04.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hi Leute!

Kann gut sein dass das jetz ne dumme frage ist, aber ich hab bis jetz leider noch nix dazu gefunden. aber ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen ;)

wisst ihr wo man sich nur ne Gitarren spur (in guter qualität) runterladen kann, um zb. mit bassgitarre bischen "freestyle" dazu zu spielen ??

danke schon mal ;)

PS: such nach nen bischen "dreckigen" sound ;)
 
Eigenschaft
 
dankeschön, aber das is auch nicht das was ich suche....

ich such was wo man sich wirklich nur die gitarren-spur alleine runter laden kann - komplett ohne drums usw
 
Ich empfehle dir TuxGuitar, damit kannst du dir GuitarPro Tabulatoren oder Powertabs (z.B. von ultimate-guitar.com) herunterladen und öffnen. Oder auch selbst Tabulatoren/Noten eingeben. Instrumente wählen, fertig. Andere möglichkeit ist GuitarPro Dateien herunterzuladen und die zu öffnen. Kannst dann einzelne spuren "ausschalten"

Gruß Chriz
 
Der Threadersteller sucht fertige Gitarrenspuren in guter Qualität; also Audiospuren Dies ist nicht das was, was Guitar Pro oder TuxGuitar leisten.
 
Naja, die Frage ist, was genau er unter "gut" versteht. Zum Üben würde ich Guitar Pro mit Realistic Sound Engine Option druchaus mal zum Testen empfehlen. Oder vielleicht auch das gute alte Band in a Box. Oder du sucht dir Songs, bei denen die Gitarre möglichst komplett auf eine Seite gemischt ist und blendet den Rest aus.
 
Ok, das ist echt n bischen missverstanden worden. Aber danke trotzdem ;)

Ich meine jedoch wirklich audiodatien, bei denen nur ne Gitarren-Spur alleine über cubase oder ähnlichem eingespielt wurde ;)
 
Was für n Style soll es denn sein?

Sollte ja kein Problem sein sowas einzuspielen und Dir als mp3 zu kommen zu lassen.....

Gib mal über PN bescheid....


Greez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben