Gitarren Unterricht im Raum HILDESHEIM?!

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
Hallo,

ich suche jemanden der mir e-Gitarren Unterricht geben kann und dies möglichst in der Nähe von Hildesheim!
Bei der Musikschule in Hildesheim wollte ich eigentlich keinen Unterricht nehmen also bitte nicht dorthin verweisen ;)
Wenn also jemand in oder um Hildesheim ordentlich was auf der e Gitarre kann und Lust hat nem kleinen Rookie (das bin ich^^) was beizubringen wäre es nett wenn er hier seine e Mail Adresse reinschreiben würde dann könnte ich mich melden.
Natürlich weiß ich das derjenige der mir dann Unterricht erteilt bezahlt werden muss!

Hoffe es findet sich jemand!
Der Chief!

PS: Meine e Mail Adresse ist Chr.Gerendt@web.de
 
Eigenschaft
 
Sorry das ich frage, aber wieso willst du in keine Musikschule, ich meine, dass das der beste weg ist.
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Sorry das ich frage, aber wieso willst du in keine Musikschule, ich meine, dass das der beste weg ist.

Privatunterricht rockt alles weg sag ich da nur, klar, teurer, aber einfach besser find ich. :)
 
Bei der Musikschule aus dem Grund nicht weil ich da schon war und die mir nur einen sagen konnten der Unterricht erteilt und der ist schon voll was Termine angeht...deswegen muss ich jetzt halt auf anderem wege an einen lehrmeister kommen ;)

der chief
 
Falls du dich doch für eine Musikschule interessiert kann ich dir meine sagen: www.musikschule-kraatz.de

Die ist direkt an der Schuhstraße und soweit ich das weiß sind die da sehr flexibel was deine Termine angeht.

Sers
 
Ah doch ich werd mich gleich mal bei dieser Musikschule umgucken =)
Vielen Dank!!!

Der Chief
 
Ich weiß nicht ob ich dir was beibringen kann aber man könnte sich ja mal treffen und dann nen bischen zusammen spielen, oder so...
 
Dein Angebot in allen Ehren, aber die Frage ist ja nun schon 1 Jahr alt ;)
 
hi leutz ich bin auch aus Hildesheim^^ :great:
ich bin auch anfänger und suche wen der mir was beibringt....
Chief spielst du E Klampfe oda Akustik?
 
BreadFan schrieb:
hi leutz ich bin auch aus Hildesheim^^ :great:
ich bin auch anfänger und suche wen der mir was beibringt....
Chief spielst du E Klampfe oda Akustik?
Hey schau mal HIER:
 
man man hier sind ja viele aus Hildesheim :eek:
lasst uns mal alle mit unsseren Klampfen treffen.
 
BreadFan schrieb:
Chief spielst du E Klampfe oda Akustik?

Ein Blick ins Profil vom Chief sagt dir, dass er seit März wohl nicht mehr hier war... :p ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben