Gitarren von "Electric Babes"

von Miles Smiles, 04.12.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.787
    Ort:
    Behind The Sun
    Kekse:
    62.180
    Erstellt: 04.12.08   #1
    Gerade entdeckt und in diesem Forum bisher noch unerwähnt:

    [​IMG]

    Noch Gitarre, oder schon Fetisch? ;)

    Wobei diese noch nicht so offensichtlich ist, mehr in dieser Art, auf der Seite des seit 2006 produzierendem Wiener Herstellers:

    http://www.electric-babes.net

    .
     

    Anhänge:

  2. Niggo2

    Niggo2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.08
    Zuletzt hier:
    25.11.18
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rheinland
    Kekse:
    239
    Erstellt: 04.12.08   #2
    ganz klar FETISCH!!!
    das is jetz meine ganz persönliche meinung also meckert mich jetzt bitte nicht so an, okay? ;)
     
  3. Rosso

    Rosso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.19
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Schifferstadt
    Kekse:
    300
    Erstellt: 04.12.08   #3
    finde sie auch furchtbar hässlich!
     
  4. Värmlänning

    Värmlänning Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Karlstad / Schweden
    Kekse:
    639
    Erstellt: 04.12.08   #4
    Die Mutter aller Hochzeitsgeschenke. :D
     
  5. "Joker"

    "Joker" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Prien a. Chiemsee
    Kekse:
    766
    Erstellt: 05.12.08   #5
    Das ist ist ja fast eklich ! ;)
     
  6. basslayer

    basslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Niederbayern
    Kekse:
    6.362
    Erstellt: 05.12.08   #6
    Also auf ihre ganz eigene Art sind sie hübsch.
    EDIT: Ok, ich hab mir ihre Seite angeschaut, die sind furchtbar, bei der hier abgebildeten habe ich mir nicht viel gedacht, aber bei denen auf ihrer Seite sind schon allein die Pickguards furchtbar...
     
  7. roundwound

    roundwound Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.12.08   #7
    die hab ich letztens im musikladen gesehen ahahah :D
    schauen meiner meinung nach aus wie ein A*SCH^^

    tante edit sagt:
    ok, ich hab mir die seite mal angesehen, EINDEUTIG FETISCH^^
     
  8. frankNfurter

    frankNfurter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    432
    Kekse:
    1.919
    Erstellt: 05.12.08   #8
    mein geschmack sind die abgebildeten instrumente ganz eindeutig nicht.

    ich frage mich aber eins: wenn das unternehmen seit 2006 produzieren sollte, wieso haben die nur ein einziges foto eines tatsächlichen instruments auf ihrer website? ... denn mit ausnahme des bassmodells sehen mir alle abbildungen ganz eindeutig so aus als seien sie zum überwiegenden teil (>90%) mit einem grafikprogramm (wahrscheinlich "photoshop") zusammengebastelt worden - und das nichtmal besonders gut. gibt's diese instrumente tatsächlich? oder handelt es sich vielleicht sogar nur um einen aufwendigen "porno-scherz"? schwer zu sagen ...
     
  9. roundwound

    roundwound Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.12.08   #9
    nein, die gibts wirklich. hatte ich letztens in der klangfarbe (mehr oder weniger einziges vernünftiges musikgeschäft in wien) gesehen. schräge teile^^
     
  10. skaguitar

    skaguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    16.03.18
    Beiträge:
    630
    Ort:
    Randberlin
    Kekse:
    689
    Erstellt: 05.12.08   #10
    Also ich glaube die Ähnlichkeit mit weiblichen Rundungen ist beabsichtigt^^
    Man schaue sich mal die "Ella" an. Die hat sogar Strapse an :)
     
  11. Mrjim17

    Mrjim17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    53
    Kekse:
    119
    Erstellt: 05.12.08   #11
    Boah ne das geht gar nicht !!!
    Auch wenn Carl Verheyen so eine Gitarre spielt für mich ist dieses "Ding" kein Thema

    greetz
    jim
     
  12. Miles Smiles

    Miles Smiles Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.787
    Ort:
    Behind The Sun
    Kekse:
    62.180
    Erstellt: 06.12.08   #12
    Sieht schon so aus:
    https://www.thomann.de/de/search_dir.html?&sw=electric+babes&x=0&y=0

    Dass die Rundungen absichtlich Assoziationen mit einem Hintern hervorrufen sollen, ist wohl klar. Auch der Name "Electric Babes" zeigt Absicht in diese Richtug. ;)

    Meine erste Assoziation war allerdings: "Arsch mit Ohren", ein beliebtes Schimpfwort aus meiner Jugendzeit. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping