Gitarren von Ran

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Breed of Killing
Breed of Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
18.04.06
Beiträge
2.001
Kekse
1.326
Ort
54455
Ich habe mal die Sufu benutzt, aber zu meinen Fragen keine Ergebnisse gefunden, also muss ich wohl einen neuen Thread aufmachen.
So meine Fragen:
1. Da die Seite auf polnisch ist, verstehe ich kein wort, gibts die auch auf Deutsch oder Englisch?
2. Wenn mann sich eine Custom bauen lässt, sieht man dann was die kostet und kann evtl. noch ein paar Änderungen vornehmen( wie bei ESP Custom) oder sieht man erst was man bezahlt, wenn der Briefträger vor der Haustür steht?
3. Kann man da nur die Grundmodelle zu Customs verarbeiten lassen oder kann man auch andere Formen holen, als die von Ran ( zb. Viper, SG....)
 
Eigenschaft
 
Hi!

1. Ja, du kannst sie auch auf Englisch stellen indem du auf "english" klickst :rolleyes:

2. Wenn du auf "Custom Shop" klickst, kannst du dir eine Gitarre zusammenstellen und dann auf "Submit for Price" klicken. Dein E-Mail-Programm wird dann geöffnet und du musst nur noch auf "Senden" klicken.

3. Ja, kannst du. Indem du bei "Body Shape" einfach was anderes reinschreibst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben