Gitarrenaufbewahrung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer (kinder)sicheren Aufbwahrungsmöglichkeit für ca. 10 Gitarren. Zur Zeit habe ich einen 7er und einer 3er Rockstand. Das ist mir aber nicht kindersicher genug. Kinder kommen da zu leicht ran, können anecken oder die Gitarren rausziehen. Eine Möglichkeit, die Gitarren in einem anderen Raum oder höhergestellt aufzubewahren habe ich leider nicht.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr


Hallo!

Wie wäre es mit einer platzsparenden und praktischen Gitarrenvitrine???

Schau doch mal unter www.kreativgarage-horn.de bzw. hier ein Beispiel http://www.kreativgarage-horn.de/Bilder/Artikel/10-001 5er Gitarrenvitrine/IMG_3231.JPG

und? :)
 
Swen sagt garnichts mehr ...
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch eine Frage zum Gitarren lagern. Koffer und Bags habe ich - aber ich möchte meine edlen Stücke gerne im Wohnzimmer sehen, aber auch gleichzeitig nutzen können! Dazu sollen die teuren Stücke aber auch noch vor Staub bzw. Unbefugten geschützt werden - so was wie eine Vitrine. Hat da jemand eine Idee - oder schon mal gesehen? Ich wäre bereit einiges an € € € zu zahlen...
Soll aber sehr schön bzw. edel aussehen. Für Tipps bin ich dankbar!
LG
Der Gitarrensammler

Hallo nochmal - hat sich erledigt - bin fündig geworden! Habe einen Blog gefunden, der mir genau das anbietet, was ich gesucht habe. Wer auch eine Gitarrenvitrine sucht - hier der Link: http://diegitarrenvitriene.blogspot.com/
LG
Der Gitarrensammler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gitarrensammler, hast Du Dir mal die RockCase "Show Cases" angeschaut? Das sind vollwertige Gitarrenkoffer in Flightcase-Machart, d.h. mit Alukanten und Kugelecken, dazu haben sie einen durchsichtigen Deckel. Sowas kann man auch gut an die Wand montieren und innen mit einem Lichterschlauch dekorieren bzw. beleuchten - das sieht klasse aus, habe das schon mal in einem Gitarrenladen gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben