Welche Sticker habt ihr auf eurer Gitarre?

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
ja in einem Skateladen gibts wirklich Unmengen an Aufklebern, da hab ich meine auch her. man sollte bloss aufpassen nicht irgendein Scheiß von Hip Hop draufsteht (kotz!)
 
kurticobain schrieb:
ja in einem Skateladen gibts wirklich Unmengen an Aufklebern, da hab ich meine auch her. man sollte bloss aufpassen nicht irgendein Scheiß von Hip Hop draufsteht (kotz!)

haben wir heute unseren toleranten tag oder was?
 
kurticobain schrieb:
ja in einem Skateladen gibts wirklich Unmengen an Aufklebern, da hab ich meine auch her. man sollte bloss aufpassen nicht irgendein Scheiß von Hip Hop draufsteht (kotz!)
gott bist du unreif! wie alt bist du? 12??! :screwy:
 
Ich hatte mal das Tokio Hotel Logo auf dem Schlagbrett, aber irgendwann ist die Stelle um den Aufkleber gelb geworden! :screwy:
Ging aber dann alles ohne größere Mühe ab. Wie gesagt wars aufm Schlagbrett, auf den Lack hätte ich das Ding nicht geklebt.
 
klabautermann schrieb:
Ich hatte mal das Tokio Hotel Logo auf dem Schlagbrett, aber irgendwann ist die Stelle um den Aufkleber gelb geworden! :screwy:
Mit Aufklebern ist es wie mit Steinen. Aufbauen ist einfach, sie wieder weg zu bekommen ist schwer. :D ;) :)
 
warum nicht selbst designen? in copyshops kann man sich aufkleber anfertigen lassen. ich werd das sehr bald machen da ich endlich ein würdiges motiv habe :D

ich weiß gar nicht was hier alle gegen aufkleber haben. es gibt gitarren die sehr sehr langweilig aussehen...
 
irgendson typ hier im forum hat doch en aufkleber auf seiner gitte von wegen alle rassisten sind arschlöcher überall und i'm proud to be an asshole ^^
 
Schwarzblut schrieb:
irgendson typ hier im forum hat doch en aufkleber auf seiner gitte von wegen alle rassisten sind arschlöcher überall und i'm proud to be an asshole ^^
"GIB BASSISMUS KEINE CHANCE" ;)
 
vleicht sollt ich mir ne schrott-klampfe zulegen um se zu bekleben:D
 
also ich würde mir keinen aufkleber auf meine gitarre picken ... finde die "pur" viel schöner ... tattoos trag ich selber ...
 
Jedem das seine.. Ich würds auf meine Akustik und auf meine Rhoads auch nich draufmachen...find einfach das passt nich. Bei ner billigen, ranzigen Tele oder Strat wär das schon n bisschen was anderes - dann noch den Gurt mit Gaffa dran und fertig is die Ranzpunkklampfe ;)
 
wenn ich mal i-wann ne strat habe, dann kommt sofort n Ferrari Aufkleber drauf , ala Malmsteen ^^
 
ich habe auf meiner strat im gedenken an srv die drei buchstaben S R V und an der brigde CUSTOM.

wirkt sie in etwa wie das vorbild und macht die srv custom strat zu MEINER SRV CUSTOM ;-)
 
hab n paar entfernt und jez nochdie drauf:
Cannibal Corpse KILL
Rock Café Cala Millor
Jägermeister


Rob
 
Also gut jetzt äußer ich mich mal^^
Aufkleber hab ich keine drauf, mach ich auch nicht^^ dazu such ich mir immer nen Lack aus der mir gefällt (klar die Gitarre muss sich auch gescheit spielen können)
Aber da mir der Lack gefällt warum sollte ich ihn zukleistern?

Wenn überhaupt würde ich zu nem Airbrusher gehen und mir was geiles draufsprühen lassen, hat wie ich finde sogar etwas edles... (kommt aufs Motiv drauf an)
 
Naja ich hab ne alte Squier stehen, da hab ich schon zwei druffgemacht, aber auf ner Custom Gibson würdense bei mir nicht draufkommen...:D
 
Bäähh,
Aufkleber kommen nicht auf meine Gitte, irgendwann gefallen mir sie nicht mehr und dann hab ich den Salat. Genauso ist das bei meinem Schrank, der immer noch mit Pokemon Stickern zugeklebt ist. :D
allerhöchstens Autogramme von meinen Gitarren-Idolen würde ich zulassen ;)
 
ich hab so nen blauen totenschädel druff.
 
Och ich find wenn se zur gitarre passen und die gute qualität haben kann man das ruhig machen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben