Welche Sticker habt ihr auf eurer Gitarre?

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kauf dir klebefolie schneid sie dir zurecht und kleb sie auf. :great:

also ich hab noch nie was davon gehört das man klebe body kits kaufen kann. ganz davon abgesehn das ich sowas nie machen würde. ausserdem gibt es so viele verschiedene formen das die sowieso nie passen würden.

PS: kann es sein das du die zakk wylde gitarre meinst?
klick

PPS: zeig uns wenn du fertig bist bilder von deiner.
 
Darf´s ich da schnell mal was anmerken?
Bei einer akustischen Gitarre sind Aufkleber absolut pfui, weil die Decke durch die Dinger nicht mehr frei schwingen kann (allerdings: es soll auch Gitarren geben, wo sie das auch im unbeklebten Zustand nicht tut).
Bei E-Gitarren fällt das zwar kaum ins Gewicht, allerdings kann es Dir passieren, daß der Klebstoff der Aufkleber mit dem Lack der Gitarre reagiert (bei Nitrolack sowieso, bei anderen Finishes wäre ich mir nicht so sicher, daß da nichts passiert), der entstehende Schaden also größer ist als der Gewinn an Schönheit (oder was auch immer).
 
so da bin ich mal wieder... also es war die gitrarre https://www.thomann.de/de/epiphone_emily_the_strange.htm und es waren doch keine aufkleber oder sowas.... und danke für den link sowas habe ich gemeint;)... ich mache das auch nur bei meiner alten gitarre, wenn ich mir eine ibanez kaufe, da ist das nicht schlimm, wenn ich die mal bisschen anders mache;).. könnte das ding eig. genauso gut aufnen schrottplatz werfen, aber ich will meine erste gitarre behalten, nur halt bisschen schöner machen;)

€:leider sind da nicht so tolle für eine Stratocaster... kennt ncoh einer eine andere seite?

2.€: egal, habs mir anders überlegt, ich mach da selber was drauf;)
 
Ich hab mal einen gesehen der eine Silberne Les Paul gehabt hat, der hat einfach einen schwarzen Filzstifft genommen und auf seine Gitarre das Zakk Wylde Muster aufgemalt.
Hat richtig geil ausgeschaut. Mit ein bisschen Geschick geht das bestimmt. Nur würde ich zuerst eine Schablone oder Vorlage machen.

Mfg
 
auch hier verweise ich nochmal auf das hier:


http://www.rockingbird.de


Die fertigen Tattoos für Instrumente - man kann aus 49 Motiven und über 20 Farben wählen oder eigene Motive einschicken.... Die bieten sogar 3 verschiedene Größen an!
 
ist zwar keine E, aber dafür vollgeklebt...

hatte die Gute mal in der Bucht verscherbelt, kam aber mit einem Schaden in der Decke zurück... und statt auf dem Müll zu landen ist sie mir jetzt lieb geworden... :cool:

torcaguitar.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben