Gitarrenbauer in Düsseldorf

S
shx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
25.01.13
Beiträge
123
Kekse
538
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin für diese Frage, falls nicht mea culpa. :)

Ich suche einen Gitarrenbauer in Düsseldorf (oder Umgebung), habe per Google auch schon was gefunden, hat da vielleicht
jemand eine Empfehlung, wo man gut aufgehoben ist? :)
(Es geht um nix exotisches.. Auf ner neuen Western ist die Saitenlage doof, und ich trau mich nicht, selbst an dem Ding rumzuschleifen.)
Danke im Vorraus. :)

Gruß, Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo Chris,

Du meinst bestimmt Liesenfeld auf der Collenbachstraße. Einen anderen direkt in Düsseldorf wüsste ich auch nicht. Leider findet man wenig darüber, liegt wahrscheinlich an der "klassischen" Ausrichtung, ist nicht direkt der Rock-Shop.
Hier sind ein paar Kommentare: http://www.qype.com/place/358958-Gitarren-Liesenfeld-Duesseldorf#reviews

Ansonsten Walter Kraushaar in Aachen oder Michael Schneider in Duisburg, darüber gibt es ja genug Infos.

Wenn Du zu Liesenfeld gehst schreib hier doch ein paar Zeilen darüber, das interessiert bestimmt den einen oder anderen.

Gruß,
Andreas
 
Hallo Chris,

Du meinst bestimmt Liesenfeld auf der Collenbachstraße. Einen anderen direkt in Düsseldorf wüsste ich auch nicht. Leider findet man wenig darüber, liegt wahrscheinlich an der "klassischen" Ausrichtung, ist nicht direkt der Rock-Shop.
Hier sind ein paar Kommentare: http://www.qype.com/place/358958-Gitarren-Liesenfeld-Duesseldorf#reviews

Ansonsten Walter Kraushaar in Aachen oder Michael Schneider in Duisburg, darüber gibt es ja genug Infos.

Wenn Du zu Liesenfeld gehst schreib hier doch ein paar Zeilen darüber, das interessiert bestimmt den einen oder anderen.

Gruß,
Andreas

Komme auch aus Düsseldorf und kann den Doc SChneider nur empfehlen :)
 
Hallo!
Bin auch aus DUS.

Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal, Niederrhein
(0 21 63) 25 13

Das ist etwas ganz besonderes. Der sitzt in einem umgebauten Bauernhof. Kann ich nur empfehlen. Die paar Kilometer lohnen sich. Habe fast alle Gitarren bei ihm einstellen lassen. Aber ohne Navi hast Du kaum eine Chance ihn zu finden ;-))

Viel Glück!!!

Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben