Gitarrenboxen: Combo zu einer Gitarrenbox machen?

Was solln an dem Marshall kaputt sein? Viel Spaß jedenfalls dann mit dem Windsor ;)

OD - Channel geht nicht mehr, Reverb Poti funktioniert nicht mehr. Ist mir ehrlich gesagt die Arbeit nicht wert, das Teil ist so unendlich verbaut, man kommt einfach an nichts dran wenn man den aufschraubt... :O

Danke! Der Windsor ist top - Preamp Volume ganz niedrig, Master Volume ebenfalls, dann noch ein Tc Electronic Dark Matter zwischen Gitarre und Verstärker, und tadaa - Clean Sound wenn ich das Pedal nicht aktiviere, (der Peavey Windsor hat nur einen einzigen Channel, Distortion, aber wenn man Preamp Volume zwischen 0 und 1 dreht dann bekommt man einen wunderschönen Clean Sound.) "Overdrive" kann ich durch Bridge und Neck Pickup an der Gitarre erreichen, und Distortion durch das Dark Matter. Wenn jemand unbedingt eine Demo haben möchte, lässt sich das einrichten! Ich bin leider nur totaler Anfänger in Sachen Videobearbeitung!:(

Zuletzt bearbeitet:
Oracles
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Leer