Gitarrencombo für Proberaum und kleineren Gigs?!

p4t` schrieb:
täte hier ein peavey bandit 112 abhifle schaffen? wer kennt das teil? wer kann mir genaueres über den Sound und weiteres sagen?

Dank im Voraus!
Der soll recht gut sein für ne Combo!
 
oder wenn du 300 € zusammen bekommst, kauf dir den Edition Silver von Hughes & Kettner
 
p4t` schrieb:
täte hier ein peavey bandit 112 abhifle schaffen? wer kennt das teil? wer kann mir genaueres über den Sound und weiteres sagen?

Dank im Voraus!

lol hab den !!!!!!!!!!!! das teil rockt ohne ende !!! hat nen MONSTERFETTEN zerrer drinne ;) un macht clean auch ganz gut lärm !! für kleinere gigs mehr als tauglich !!!!! wenn de sons noch fragen hast, schick doch ne PM !!!!

mfg heiko
 
hm für wieviel hast du ihn bekommen und wie weit sollte ich mit den Preis für einen gebrauchten maximal nach oben gehen?

DANK IM VORAUS
 
Teste mal (falls Du irgendwie rankommst) nen Hughes&Kettner Attax 80 oder 100 an ... Ist zwar etwas günstiger als n Valvestate oder Peavey, klingt dafür aber auch besser ;)
Hmm ... ich merk grad, fast jeder zweite Post von mir ist zum Thema Attax ... ob H&K mir mal was für zahlt? ;)
 
ratking schrieb:
Teste mal (falls Du irgendwie rankommst) nen Hughes&Kettner Attax 80 oder 100 an ... Ist zwar etwas günstiger als n Valvestate oder Peavey, klingt dafür aber auch besser ;)
Hmm ... ich merk grad, fast jeder zweite Post von mir ist zum Thema Attax ... ob H&K mir mal was für zahlt? ;)

Hehe bestimmt zahlen die was :D

Ja Attax ist sehr amtlich - hat man viele möglichkeiten mit.
Am besten du ergatterst dir (lokal oder ebay) einen mit Röhre-vorstufe. ( Hybrid - die Transen klingen aber auch sehr geil )
 
naja das was ich bis jezt über den bandit gehört hab , das gefällt mir eigentlich recht gut und ich glaub ich nimm ihn auch.

nochmals danke
 
p4t` schrieb:
hm für wieviel hast du ihn bekommen und wie weit sollte ich mit den Preis für einen gebrauchten maximal nach oben gehen?

DANK IM VORAUS

shit, war jetze ne zeitlang nich mehr eingeloggt, deshalb die verspätete antwort !!!

ich hab "damals" 444€ dafür bezahlt, wobei jeder cent es wert war ;) !!! saugeiles teil !!! einfach nur GEIL !!!

mfg heiko

p.s. für nen gebrauchten max bis 280€ !!!! denne neu kostet der im mom glaub ich noch 350€ circa !!!
 
Also ich kann auch nur nen Attax empfelen, schau dir mal den link in meiner signatur an.
Der 200'er hat nen superklingendes stereochorus!
 
wenn ich soviel geld hätte dann täte ich ihn kaufen ;)
 
wisst ihr vll noch wo mann ausser ebay und musik-service.de gebrauchte amps ergatterns kann? wär mir sehr hilfreich.

voraus danke
 
Haste schon nen Amp gekauft? Habe nämlich grad auf ebay nen Attax 100 ergattert - brauch zwar keine 120W, aber war so günstig, da musste ich zuschlagen ;)
Wenn er da ist, trenne ich mich von meinem Homestudio-gepflegten Attax 80. Falls Du Interesse hast - steht antestbereit in Moosburg bei Landshut/Freising/München ... ggf. einfach mal mailen :)
 
ratking schrieb:
Haste schon nen Amp gekauft? Habe nämlich grad auf ebay nen Attax 100 ergattert - brauch zwar keine 120W, aber war so günstig, da musste ich zuschlagen ;)
Wenn er da ist, trenne ich mich von meinem Homestudio-gepflegten Attax 80. Falls Du Interesse hast - steht antestbereit in Moosburg bei Landshut/Freising/München ... ggf. einfach mal mailen :)

sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute Entscheidung - wieviel hast du bezahlt ?
 
306€ für die "neue" Serie (schwarz/silber) inkl. der AC112 Zusatzbox und dem FS3 Footswitch ... alles Top Zustand wie neu, da muss man doch zuschlagen ;)
Und neulich hab ich günstig nen Attax Preamp gekauft ... Ich glaub, jetzt hab ich so ziemlich jedes Teil der Attax-Serie schon mal besessen ;)
Hab (nach nem Edition Silver) mit nem Attax 100 Halfstack angefangen, aber war mir doch zu unhandlich ... dann nen 80 Combo, dann noch ne 112er Box ... jetzt nen 100er Combo mit noch ner zweiten 112er ... mal schaun, was als nächstes kommt. Ach ja, hätte noch gern ne H&K Endstufe zum preamp. Mal schaun ...
 
ratking schrieb:
306€ für die "neue" Serie (schwarz/silber) inkl. der AC112 Zusatzbox und dem FS3 Footswitch ... alles Top Zustand wie neu, da muss man doch zuschlagen ;)
Und neulich hab ich günstig nen Attax Preamp gekauft ... Ich glaub, jetzt hab ich so ziemlich jedes Teil der Attax-Serie schon mal besessen ;)
Hab (nach nem Edition Silver) mit nem Attax 100 Halfstack angefangen, aber war mir doch zu unhandlich ... dann nen 80 Combo, dann noch ne 112er Box ... jetzt nen 100er Combo mit noch ner zweiten 112er ... mal schaun, was als nächstes kommt. Ach ja, hätte noch gern ne H&K Endstufe zum preamp. Mal schaun ...

Ne Endstufe zu meinem Attax preamp hätte ich auch gerne :(
Wie biste mit dem Teil zufrieden ?
 
Bin außerordentlich zufrieden mit dem Preamp :) ! Macht das Aufnehmen doch n gutes Stück einfacher, und die Ergebnisse über den frequenzkorrigierten Recording-Out können sich sehen ... äh ... hören lassen ;)
Wär natürlich nett noch ne H&K VS250 Vollröhren-Endstufe dazu zu haben ... nachdem ich jetzt zwei Boxen hab ... aber vorher muß ich erst noch mal gut Geld verdienen ;)
 
ratking schrieb:
Bin außerordentlich zufrieden mit dem Preamp :) ! Macht das Aufnehmen doch n gutes Stück einfacher, und die Ergebnisse über den frequenzkorrigierten Recording-Out können sich sehen ... äh ... hören lassen ;)
Wär natürlich nett noch ne H&K VS250 Vollröhren-Endstufe dazu zu haben ... nachdem ich jetzt zwei Boxen hab ... aber vorher muß ich erst noch mal gut Geld verdienen ;)

Und das Viech hat Power.
Ist zwar Zweckentfremdung aber :
Geh mal von Line-out direkt in eine 4x12" Box und dreh Master-vol + Lead-vol voll auf ( und geh in den Lead-chan ).

Für EINE ECC83 ( bei mir 12AT7 ) ist das ziemlich viel :D
 
@Meldir:
Ja, die Auktion beobacht' ich schon seit einiger Zeit ;)
 
Hallo,
ich wollte mir evtl. den Roland Cube 30 zulegen,man hört bzw. liest ja nichts schlechtes über diesen Verstärker. Ist er zu empfehlen oder gibt es anderen Alternativen an digitalen Amps in dieser Preisklasse und Qualität?

Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben