Gitarrenformen zum auf der Bühne austoben gesucht

  • Ersteller anrgymonkey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..............keine Ahnung was das Video mit Musik zu tun hat:gruebel:

Wenn Du sowas machen willst solltest Du eventuell mal im "Zirkus Board" nachfragen.

Ich hoffe jemand erbarmt sich und schließt diesen Thread endlich.
 
..............keine Ahnung was das Video mit Musik zu tun hat:gruebel:

Wenn Du sowas machen willst solltest Du eventuell mal im "Zirkus Board" nachfragen.

Ich hoffe jemand erbarmt sich und schließt diesen Thread endlich.
wtf? was is denn mit dir los?
niemand zwingt dich hier das Zeug hier zu lesen, geschweige denn zu antworten o.ä.
btw ich hab nie behauptet das es mir um die "Musik" geht welche im Video vorkommt.
is halt so das manche leute einfach eine Show auf der Bühne haben wollen und keine musiker die wie ein Brett da stehen.
nachvollziehbar?
oder musst dich nun wieder peinlich herablassen?
 
Hallo anrgymonkey!

Als Du Dich in diesem Board hast registrieren lassen, hast Du ebenfalls die Nutzungsbedingungen und somit auch die Boardregeln akzeptiert. Darin wird ebenfalls auf die sogenannte Netiquette hingewiesen, die unbedingt einzuhalten ist. Dazu gehört auch ein gewisses Maß an Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Punkt- und Kommasetzung etc.

Im Übrigen erschließt sich mir auf keinste Weise, was die Form des Gitarrenkorpus auf die "Bühnenshow" für einen Einfluss hätte. Da sollte die Geschichte genug beweise bieten, daß das mit jeglicher Form zu machen ist.

Und bevor man sich Gedanken um solch fragwürdige und eigentlich irrelevante Themen macht, sollte man vielleicht auch erstmal seine Fortschritte auf der Gitarre im Fokus behalten. Wenn man über Powerchords nicht hinauskommst, hilft die geilste Show nicht;).

Will sagen.....
Geh Gitarren antesten, dann merkst Du, welche Form Dir am ehesten zusagt.

Hier ist soweit Schluß mit Sinnfreiheit.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben