Gitarrenforum-thread: Ich versteh die Welt nicht mehr

  • Ersteller doctorevil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doctorevil
doctorevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.13
Registriert
27.12.04
Beiträge
474
Kekse
321
Ort
RheinMainGebiet
Hallo liebe Basser!

Schaut euch mal den "8-jähriger Shredder" thread im Gitarrenforum an und sagt mir, dass ihr es auch nicht rafft was da abgeht!

Jedem seine Meinung, aber da wird mal wieder klar, wo die Gitarristenwitze herkommen!
 
Eigenschaft
 
wie meinsten das jetz?
 
ich hab mir gestern das video angesehn und cih muss sagen, mit acht jahren hat der wirklich was drauf... :screwy:
ich hab angst wenn der mal doppelt so alt ist... :eek:

Edit: er meint diesen thread ;)
 
loeffel schrieb:
wie meinsten das jetz?


weil die sich aufführen wie kleine kinder, und nicht einsehen können, dass einer was besser kann, schwanzgrößen-vergleichs-syndrom.....
 
achso...


wobei ich den Schwanzgrößenvergleich gegen den kleinen sicher gewinnen würde. (in mir steckt halt auch etwas von nem Gitarristen :p )
 
Nen Schwanzvergleich würd ich auch gewinnen, aber besser Gitarre spielen kann ich nich ^^
 
oh mann der bassist is ja nur noch traurig...
*ein männlein steht im waaaalde ganz still und stumm*
 
was interessieren mich großkotzige gitarristenthreads? ;)
 
unglaublich, wie scheiße wohl die Kindheit von dem armen Jungen (gewesen) sein muss
 
Aber jetzt mal ehrlich: technisch sicher eine große Leistung, aber musikalisch... ich weiß ja nicht.
 
pennywise666 schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich: technisch sicher eine große Leistung, aber musikalisch... ich weiß ja nicht.

wenn der Typ 8 Jahre alt is ...
was willste erwarten

ich find die Leistung trotzdem mehr als beachtlich
egal ob da jetzt schon Feeling drin is oder nicht
so schnell werden viele von uns niemals ihre Finger bewegen können
 
grad mal angeschaut.....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

echt heftig :great: :D
 
Für uns eher uninteressant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben