Gitarrenfunk Empfehlung gesucht!

  • Ersteller Mayfield2008
  • Erstellt am
Beim Shure ists das selbe....da gibts ne R1 und ne T1 Frequenz...was mal locker 80 Euro ausmacht....why?

Und nochwas: kann man das shure garnicht in nen 19 Zoll rack bringen??? wäre sehr schade

Bei Shure sind das Unterschiedliche Frequenzbereiche, die aber beide in Deutschland zulässig sind, aber woher hast du die 80 Euro Unterschied? Beim Musik-Service hab ich nur eine Version online gefunden und beim großen T ist es der gleiche Preis.

Damit bekommst du den Empfänger in ein 19" Rack.
 
Die Rede war vom PG14E (für 199,-), nicht vom PGX14E :). Die Systeme sind doch recht unterschiedlich.
398,- ein Hammerpreis für das Teil :eek:. Wir haben in der Band 4 PGX Strecken laufen, die seit über 2 Jahren problemlos ihren Dienst verrichten. Der Preisunterschied der Frequenzversionen ist doch komisch :confused:.

;) Und weil die Preisdifferen bei dem PGX so groß ist, war bei mir die Rede vom PGX :D

Gibt es nicht vielleicht noch andere Unterschiede, die den Preisunterschied "rechtfertigen"
 
Nachdem mein Sennheiser ew-172 G2 nun einige Gigs hinter sich gebracht hat kann ich echt nur sagen *Daumen hoch*. Das Wichtigste: Super einfach in der handhabung und die Qualität passt!
 
PGX hat im Verleich zu PG mehr schaltbare Kanäle zur Auswahl, mehr kompatible Kanäle die gleichzeitig betrieben werden können, AA Batterien statt 9V, scannt auf Knopdruck nach freien Frequenzen und der Sender wird per Infrarot synchronisiert, auch ist die Reichweite größer. Also doch einige Vorteile zur PG. Wie gesagt, in der Band sind wir seit fast 2 Jahren mit 4 PGX-Strecken sehr zufrieden :great:.
 
PGX hat im Verleich zu PG mehr schaltbare Kanäle zur Auswahl, mehr kompatible Kanäle die gleichzeitig betrieben werden können, AA Batterien statt 9V, scannt auf Knopdruck nach freien Frequenzen und der Sender wird per Infrarot synchronisiert, auch ist die Reichweite größer. Also doch einige Vorteile zur PG. Wie gesagt, in der Band sind wir seit fast 2 Jahren mit 4 PGX-Strecken sehr zufrieden :great:.

da haben wir uns nochmals missverstanden. Was ich meine:
Es gibt beim PGX zwei verschiedene Varianten....das PGX14e R1 und das T1. diese haben einen Preisunterschied von 398 zu 475 Euro obwohl beide aus der PGX Serie sind... und DAS versteh ich net.
 
Hm, in meinem Kommentar oben vom 5. hab ich mich darüber auch gewundert... Macht eigentlich keinen Sinn der Preisunterschied :confused:. Kann ich nicht beantworten, vielleicht am besten den Händler direkt fragen warum das so ist. Vielleicht ist das nur irgend ein Sonderposten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben