Gitarrengurt Levy M7gg3

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp schrieb:
Es gibt noch 1000 andere Bands die diese Gurte benutzt. :screwy:
Das nennt man dann logisches Argument? :screwy:
 
Korittke schrieb:
Das nennt man dann logisches Argument? :screwy:

Wenn alles immer auf Metallica geschoben wird ...

Oh, EMGs ... Oh, Mesa Boogie, ... Oh, ESP ... OH, Tama ... :screwy:

Außerdem ist der Gurt für mich, und da kann es mir am A**** vorbeigehen ob James Hetfield ihn auch benutzt. ;)
 
sorry, aber ich hab immernoch keine ahnung was an denen besonders is im vergleich zu allen anderen gurten? :confused: :screwy: :confused:
 
ist doch egal ob der besonders ist oder nicht, hauptsache er gefällt ihm, dass wird das besondere sein :great:
 
Also ich finde das man bei denen einfach auch mal ein geilen, schlichten schwarzen, gut verarbeiteten, und vorallem auch gepolsterten Ledergurt bekommt, nicht nur wie die kack Dinger von planet wave aus billigem nailon, oder so.
Aber dafür kostet er auch sein Preis, aber der wo was gescheites will ist da mit super bedient!
 
horus1 schrieb:
Also ich finde das man bei denen einfach auch mal ein geilen, schlichten schwarzen, gut verarbeiteten, und vorallem auch gepolsterten Ledergurt bekommt, nicht nur wie die kack Dinger von planet wave aus billigem nailon, oder so.
Aber dafür kostet er auch sein Preis, aber der wo was gescheites will ist da mit super bedient!

Danke ! Endlich jemand, der hier logisch Denken kann ! :)
 
auserdem findet man dort auch total abgefahrene gurte, ist zwar jetzt nicht mein geschmack aber der wo drauf steht... :)
 
horus1 schrieb:
auserdem findet man dort auch total abgefahrene gurte, ist zwar jetzt nicht mein geschmack aber der wo drauf steht... :)

Schon :) ... aber ich mag das simple :screwy:

Auf jedenfall, ich habe den Geschäften mal mails geschickt. Es gibt einen Dealer hier in der Stadt bei mir, aber die Adresse stimmt nicht. :redface:

Naja, wenn ich eine Antwort bekomme, die mir (und vllt. anderen) weiterhilft ... stelle ich sie hier rein.
 
ja, jetzt habt ihr aber auch irgendwie mein interesse geweckt..
hat einer schonmal son gurt in der hand gehabt?
sonst weiss man ja net wie der gepolstert is und so..
was mir wichtig is bei nem gurt is, dass der stufenlos verstellbar is,,
hab 2 gurte und bei meinem ersten geht das nur bis zu ner bestimmten stufe (sind dann so schlitze in dem gurt..)

wie is das bei diesen gurten..
?
cu
 
redruM schrieb:
ja, jetzt habt ihr aber auch irgendwie mein interesse geweckt..
hat einer schonmal son gurt in der hand gehabt?
sonst weiss man ja net wie der gepolstert is und so..
was mir wichtig is bei nem gurt is, dass der stufenlos verstellbar is,,
hab 2 gurte und bei meinem ersten geht das nur bis zu ner bestimmten stufe (sind dann so schlitze in dem gurt..)

wie is das bei diesen gurten..
?
cu

Ich glaube, da sollte es verschiedene Modelle geben. Aber ich glaube Leder stufenlos zu verstellen geht doch sehr schlecht oder ? Das Leder würde ja dann geknickt werden und an der Stelle würde es dann nicht mehr so toll aussehen.

Im Notfall macht man sich selber noch eine Stufe rein. :)
 
das is halt dann dumm weil das meist dann voll durch die polsterung muss
 
redruM schrieb:
das is halt dann dumm weil das meist dann voll durch die polsterung muss
Naja, wenn du eine Nähmaschine hättest dann könnte man das echt gut machen. Dann einfach die offene Stelle zunähen.

Hmmm ... aber ich warte noch immer auf die mail :redface: ... naja Weihnachten.
 
Kleines Update:

Es gibt keines :( ... ich habe noch keine Antworten gefunden und auf Ebay auch nichts.

Wollte fragen ob einer von euch etwas gefunden hat ?
 
also hier ... levy gürte gibs au im musicstore.. auf jeden fall hab ich da welche gesehen als ich vor 3 tagen da war...

weiss jez net ob du da irgendnen speziellen suchst... kannst da ja vl ma anrufen..
 
redruM schrieb:
also hier ... levy gürte gibs au im musicstore.. auf jeden fall hab ich da welche gesehen als ich vor 3 tagen da war...

weiss jez net ob du da irgendnen speziellen suchst... kannst da ja vl ma anrufen..

Danke, ...

Im nachhinein ist mir der Gurt aber doch viel zu teuer. Ich würde ihn hier für 90-100€ bekommen ! :eek: Soviel habe ich von der Auskunft von Benelux erfahren.

Ich hatte eher mit 15-25€ gerechnet, ... aber ok, behalte ich lieber meinen "Autogurt". :)
 
Köstliches Brot schrieb:
Ich habe zu Weihnachten nen schönen gepolsterten Gurt von Musik Produktiv bekommen, der kostet 24,50€ und ist sehr angenehm!

Hier du klicken musst für Gurt, der steigert deine Gitarrenspiellust!

Gibts auch als Glattleder

Gibts auch in anderen Farben aber ich denke mal du bevorzugst schwarz :great:

Bilder gibts da leider nicht, aber ich könnte demnächst welche reinstellen

hey, das wäre mega nett wenn du ein paar bilder reinstellen würdest...der würde mich auch mal sehr schwer interessieren :great:
 
wie teuer warn die dinger denn in alaska?
 
redruM schrieb:
wie teuer warn die dinger denn in alaska?

Der Levy jetzt ?

So rund um die $100 ... allgemein waren die Levy Gurte so teuer dort!

Habe mir dann für $12 nen Gibson Gurt geholt, da ich "nur" $25 dabei hatte. :(
 
hehe...
War beim MP und die haben leider nix unter 30€ gehabt...:(
da hab ich mir einen gebastelt...;)
Aus dem Tragegurt von meinem Rockbag, etwas dickerer draht und
Klebeband(Schwarz)...fertig
Hatt halt keine Polsterung aber reicht für zwischendurch..(PIC):great:
 

Anhänge

  • gurt.JPG
    gurt.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben