Gitarrengurte

  • Ersteller Kirkie1983
  • Erstellt am
Kirkie1983
Kirkie1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.05
Registriert
15.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Odenwald
Hallo,
wollte mal fragen wo man schöne fette Ledergurte für meine paula bekommt? sollte schwarz,breit und möglichst ohne aufschrift oder emblem sein. bin verzweifelt am suchen und bei ebay kann mans eh vergessen.
danke
 
Eigenschaft
 
Ich habe nen Sandmann Gitarrengurt, ist nen kleiner Schriftzug drauf wo Sandmann drauf steht, den kann man aber bestimmt abkratzen.
sonst ist der aber schön bequem finde ich und Leder ists auch.
 
ich hab zwar nen nylon gurt von gibson aber denk mal einer aus leder sieht genau so aus von der aufschrift her. den hab ich mir eigentlich nur gekauft weil der billig und schön lang war. jedenfalls steht da nur ganz klein gibson vorne drauf was ja bei ner paula auch nich unbedingt negativ wirkt. glaub gurte ohne aufschrift des herstellers gibts gar nich, oder ? ansonsten die billigmethode anwenden und das loko (sofern es weiss ist) mit nem edding ausmalen dann sieht mans auch nich aufn ersten blick.
 
Ist ja schön, das ihr erzählt was ihr für Gurte habt. Aber Kirkie wollte eigentlich wissen, wo man einen herbekommt :D

Schau mal bei Thomann und gib als Suchbegriff "Gitarrengurt" ein. Unter den angezeigten 109 Stück müßte auch was für dich dabei sein.

Mein Gurt hab ich zufällig beim Guitar Place entdeckt. 7,5cm breit und 160cm lang. Tut mir seit nunmehr 12 Jahren treu den Dienst.
 
nimm den slapstrap . schön breit, schön lang, schwarz, aus leder und hat keine aufschrift....
 
Big Daddy schrieb:
Ist ja schön, das ihr erzählt was ihr für Gurte habt. Aber Kirkie wollte eigentlich wissen, wo man einen herbekommt :D

soweit ich weiss in jedem musiker shop :screwy:
wenn einer wüsste wo es einen OHNE logo gibt dann hätte der jenige das bestimmt gesagt ^^
 
wenn du mal deine eigenen bemühungen erst anstrengen würdest bevor du hier nen thread aufmachst, hättest du schon längst einen bestellen können.

internet-hps von musik-shops sind nämlich nicht nur für die user, die dir hier tipps geben zugänglich, sondern für jeden internet-user, also auch für dich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben