gitarrenkoffer selber bauen?!

3
3sel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.08
Registriert
14.03.06
Beiträge
25
Kekse
0
sers,

ja i weißnemal ob ich im richtigem forum bin abba ich schreibs jetz mal hier rein :p

so ja da ich ja ne jackson dkmgtff hab und da nua son hässliches gigbag wollt ich mal fragen on es theroetisch möglich is das ich mia an koffer selbabaun tu x)

spanplatten nehmen zuschneiden, ecken bei thomann kaufen und alles zasammenbauen :D

mfg schmudda
 
Eigenschaft
 
und wie willste das innen genug polstern ?
n neuer koffer kostet n fuffi - dafür wär mir das zuviel aufwand, wobei ich persönlich lieber n guten gigbag nehme - da geht auch so schnell nix kaputt und der is dreimal leichter zu transportieren.
 
sers,

gibt ja so schaummatten, die richtig ausschneiden/zuschneiden und dann richtig einsetzen, mit stoff beziehen und gut ding.

hat jemand sowas vlt. schonmal gemacht?

mfg schmudda
 
ich denke mit gutem holz, ecken, scharnieren und dem polsterzeug kommst du auf einen preis für den es auch fertige koffer gibt :D
 
ich denke mit gutem holz, ecken, scharnieren und dem polsterzeug kommst du auf einen preis für den es auch fertige koffer gibt :D
Ja definitiv! Kaufe dir lieber einen gescheiten Koffer, der kommt dich mit warscheinlichkeit sogar günstiger.
 
hmm.... war ja mal ne überlegeung wert =)

trotzdem danke =)

mfg schmudda
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben