Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geniale Idee, Currywurst Pommes Mayo!

Mich als Exil-Ruhrpottler im Hessenland stellt das aber vor eine nahezu unlösbare Aufgabe!

Hier im Hessenland, also eigentlich überall außerhalb des Ruhrpotts, gibt es zwar Currywurst, aber...

1) Sie schimpfen es Currywurst, aber eigentlich ist eine Bratwurst aus der Fettschale nicht geeignet. Der Klassiker vom Holzkohlegrill ist hier kaum auffindbar.
2) Sie machen Ketchup drüber und klopfen Currypulver drauf! Wie, keine eigen kreierte Soße? Nein, gibts hier nicht!
3) Das fatalste allerdings: der Ketchup ist kalt!

Jawohl liebe Currywurstliebhaber: gehackte Fettpfannenwurst mit kalten Ketchup! Keine Kultur hier, die Hessen!

Naja... immerhin habt ihr in Hessen ja Frauenüberschuss, hab ich mir sagen lassen. Ist doch auch was :D

Ich will ja nicht vom Currywurstpommesthema ablenken ;) aber weiß einer von euch, warum der Jott-Jott gesperrt ist?

Des Vorfalls?

Jetz spann mich nicht so lange auf die Folter :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, ob es wegen dieses Vorfalls war, ich möchte da auch nichts falsches Erzählen.

Ich empfange gern Spekulatius per PM ;) :rolleyes:

Der Vorfall? Das will ich aber nu auch wissen... Hat es was mit dem Chat zu tun? Oder mit seinen Neigungen? :rolleyes:

Ich könnte natürlich auch verstehen, wenn er einfach so gekickt würde... :D

Dito! Jetzt lasst mich doch nicht so hängen :(

Ich hab' doch auch keine Ahnung ;). Habe nur einen mysteriösen "Vorfall" erfunden - wie in den alten Schwarzweiß-Gruselfilmen... :redface:

Aber seit dem "Vorfall" ist er nun einmal gesperrt - das ist Tatsache...

Sehr mysteriös!

Was war denn mit dem Chat, und vor allem, welche von seinen Neigungen? :D

also, ... ich bin als Franke mit einer Hessin verheiratet... beim Thema Curry-Wurst wird heftig gestritten.
Bei ihr zuhaus ist Grundlage einer Currywurst (also, die Wurst selbst) eine Bratwurst in meinem Sinne.
Wenn sie jetzt hier in Franken, wo wir denn nunmal zu Hause sind, eine Currywurst macht, dann wird eine arme einheimische (fränkische) Bratwurst vergewaltigt. Sie wird angebraten und landet unter einer Ketchup-Curry-Pampa.... DAS IST FREVEL :eek:

Die gegrillte fränkische Bratwurst gehört mit Senf garniert auf ein Brötchen (Semmel, Weggla, was auch immer). In feineren Kreisen isst man die (fränkische) Bratwurst auch mit Sauerkraut und Brot.

Curry-Wurst hier bei uns ist eine kleinere Fleischwurst/Bockwurst/"Stadtwurst" heiß gemacht und mit eigens kreierter Curry-Ketchup-Sauce begossen. Beides (Wurst und Sauce) heiß ;)

Man, jetzt krieg ich Hunger :D

ÄHM EDIT: wer ist gesperrt?

Achtung Achtung,

lesen sie hier und ungeschminkt die Wahrheit

heulende-smilies-0004.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ups,

war nur der Trailer...

BTT: Gitarre! Will nicht mal wieder irgendwas unverständliches über dreifach geschaltete Röhrenhumbucker und Singlecoilamps schreiben?

ne-ne...

Hum - Brausen
Bug - Defekt
Er - (männlich)

wisster bescheid..?!

Wenn ich rauskriege, dass einer von euch wusste was los ist und's mir nicht gesagt hat, dann is Polen offen :mad:

Wenn ich rauskriege, dass einer von euch wusste was los ist und's mir nicht gesagt hat, dann is Polen offen :mad:

im Backstage (HFUs/HCAs/MODs/Admins) wurde darüber nicht diskutiert. Wahrscheinlich eine Ebene höher (MODs/Admins). Da würde ich auch kein großes Aufsehen machen, denn es kann ja auch eine 2-Wochen-"Bedenkzeit" sein.

Im OT-Politik hat er ja auch öfter mal provozierend mitgewirkt ;)

Mein Jott, is halt 'ne lange Geschichte ........ wobei im Ergebnis, hat er sich wohl sperren lassen, oder wurde gesperrt.

Jetzt laß bloß Polen dicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.