Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.25
- Kekse
- 15.211
Nöööhhh... ...würd' ich mich doch niiieee zu gemachen zu getrauen...wolltest du Scheiße schreiben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöööhhh... ...würd' ich mich doch niiieee zu gemachen zu getrauen...wolltest du Scheiße schreiben![]()
In Berlin bestellste 'ne Körriwuuääs und wirst ersma gefracht: "Darm?"![]()
Die zelebrieren die Currywurst und da ist sie auch am leckersten. Nicht dieser 40 cm lange Industrie-Pillermann, da .....![]()
He Leute, jetzt mal keine Endzeitstimmung hier - Sch.... haben wir jeden Tag
genug am Hals, dafür müssen wir uns nicht auch noch hier treffen zum Trübsal
blasen. Ich laß' mir doch nicht den Spaß verderben, dazu fühl' ich mich hier
viel zu wohl...
Und wenn's keine Kekse gibt - na und? Dafür gibt's aber Bier. Und das kann uns
keiner wegnehmen. Prost!![]()
![]()
![]()
ich hab dich grad liebgehabtNa und? Ich verteile nur verdiente Kekse, da wird nicht geschummelt. Ich habe Euch alle lieb und mäste Euch!
aber ich verteile wie wild...
Na und? Ich verteile nur verdiente Kekse, da wird nicht geschummelt. Ich habe Euch alle lieb und mäste Euch!
Alle außer Fidel...der will ja nicht wie im Zoo behandelt werden!![]()
heute wurde ich 7mal Bekekst :<3: wenn einem soviel gutes wird beschert,das ist schon einen Asbach Uralt wert,Stösschen![]()
Update 8malheute wurde ich 7mal Bekekst :<3: wenn einem soviel gutes wird beschert,das ist schon einen Asbach Uralt wert,Stösschen![]()
heute wurde ich 7mal Bekekst :<3: wenn einem soviel gutes wird beschert,das ist schon einen Asbach Uralt wert,Stösschen![]()
also ich bin dann raus,ohne Karma ist mein leben SinnlosIch werd mich mit euch weiterhin gerne Hier unterhalten, auch ohne Karma