Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Berlin bestellste 'ne Körriwuuääs und wirst ersma gefracht: "Darm?" :D:D

Die zelebrieren die Currywurst und da ist sie auch am leckersten. Nicht dieser 40 cm lange Industrie-Pillermann, da ..... :D

Richtig :cool:...Guten abend :D

ach ich seh grad,Nightman hat noch´n Netz,erkenne ich am grünen Birnchen :D

Ich will aber weiter Kekse verteilen, das macht Laune!

He Leute, jetzt mal keine Endzeitstimmung hier - Sch.... haben wir jeden Tag
genug am Hals, dafür müssen wir uns nicht auch noch hier treffen zum Trübsal
blasen. Ich laß' mir doch nicht den Spaß verderben, dazu fühl' ich mich hier
viel zu wohl...

Und wenn's keine Kekse gibt - na und? Dafür gibt's aber Bier. Und das kann uns
keiner wegnehmen. Prost! :D :D :D

Ich dachte, ich könnte Euch mehr aufmischen :)

Es wurde schon soviel darüber diskutiert ...... *gäähn*

Also, beim Upgrate geht's im Wesentlichen um das Design. Im Zuge der Veränderung werden wir morgen sicherlich viel Neues hier entdecken.

Das Karmasystem selbst konnte schon vorher jederzeit abgestellt werden.

Das Update auf v.4.0 bietet eine Gelegenheit, dass gleich mitzumachen, aber das ist nur meine Sicht. Es wird irgendwann ersetzt werden, soviel ist wohl klar, sonst hat bald selbst jeder Neue im Bord nach 30 Tagen 10k Karma, oder nach 15 Tagen, 10, usw.

Ich finde das schon sinnvoll, ich weiß nur nicht, ob mir ein neues System (wann auch immer es kommt) gefallen würde (??).

Foxy weiß bestimmt vielleicht mehr, den müssen wir mal ordentlich ausquetschen :D:D

Na und? Ich verteile nur verdiente Kekse, da wird nicht geschummelt. Ich habe Euch alle lieb und mäste Euch!

Ich kann Dich gerade nicht füttern, aber ich verteile wie wild, dann kann ich bald wieder! ;)

Eine kurze heftige Laison? :D

Ich glaub, die neue Farbe wird ziemlich grau ........... so ganz ohne Karma *Ich will das nich!* :D:D:D

Alle außer Fidel...der will ja nicht wie im Zoo behandelt werden! ;)

heute wurde ich 7mal Bekekst :<3: wenn einem soviel gutes wird beschert,das ist schon einen Asbach Uralt wert,Stösschen :D

Ich trinke dann mal ein köstliches Moritz Fiege Pilsener auf Deine Korpulenz! :D

heute wurde ich 7mal Bekekst :<3: wenn einem soviel gutes wird beschert,das ist schon einen Asbach Uralt wert,Stösschen :D

Hach, da stoß ich doch gerne mit euch an.
52.gif

Ich werd mich mit euch weiterhin gerne Hier unterhalten, auch ohne Karma.:p

wo bleibt der jackson :engel: von dem hab ich noch nie :gruebel: darf man betteln Mike :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.