Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will leben !

Ich bin ein Beisser. Oder Baiser? :gruebel:

Der Tod ist gar nicht so schlimm. Jedenfalls habe ich noch nie Beschwerden von Betroffenen darüber gehört...:D

Wenn ich deinen Doc so höre, würde ich nicht mehr so lange planen ;):gruebel:

da war Raketoped schneller :gruebel: oder ich zu langsam. Seit kurzem steht bei uns ne Wii rum mit Balanceboard und so. Muss nur noch angeschlossen werden. Jaja mein Schatz will sie ja anschliessen, weil er etwas Sport machen möchte. :D Bin mal gespannt, in welchem Jahr(hundert), er sie anschliesst. :engel:
:rolleyes:Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nicht böse .Ich bin nicht böse.........

... wir hatten auch mal einen Kater der hat gebissen und gekratzt :D
... ich kann mich noch gut daran erinnern: Das stille Örtchen war dein Fluchtort
klo-smilies-0010.gif
wenn dir das Biest an die Wäsche gehen wollte. Ich habe vergessen, was Du in einer Tour vor dich hin
laber.gif
hast.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Könnte bitte jemand ein neues Mausrad an Foxy schicken? :D

OK das blaue Highendhardtail Merida 3500DM komp.XTR,das Progear 1500€,das schwarze Curtis 1500€,das Ex-Bike Gary Fisher "Level Betty" 4000DM.....und noch ein Paar die ich hier nicht aufzählen will :D

Okay, Du leidest also nicht unter G.A.S., sondern unter Bike.A.S.? :gruebel: :D

Okay, Du leidest also nicht unter G.A.S., sondern unter Bike.A.S.? :gruebel: :D
nein eigentlich könnt ich alles kaufen,egal was...nur der Geldbeutel wird schmal halt :D ach ja hab was vergessen,meine Märklin Eisenbahn,da wurde auch ein Vermögen investiert :)

sach mal,ist die Santanderpaula schlechter als eine Epipaula :confused: du hast ja den direkten Vergleich

Ein ganz klares Jein! Die Verarbeitung der Santander ist sehr erbärmlich, wenn man allerdings einiges nachgearbeitet hat fühlt sie sich an wie eine Epi. Die Pickups sind selbstredend um Längen besser und obwohl sie es gar nicht dürfte (Halseinbau, Korpus schräg zur Maserung ausgesägt), klingt sie geil. Aber so richtig. Wie eine Epi mit Wilkinsons nämlich ;)

Ein ganz klares Jein! Die Verarbeitung der Santander ist sehr erbärmlich, wenn man allerdings einiges nachgearbeitet hat fühlt sie sich an wie eine Epi. Die Pickups sind selbstredend um Längen besser und obwohl sie es gar nicht dürfte (Halseinbau, Korpus schräg zur Maserung ausgesägt), klingt sie geil. Aber so richtig. Wie eine Epi mit Wilkinsons nämlich ;)
Danke für die Info,also ist sie von der Preis-Leistung her besser :confused:

Das kommt drauf an... Knapp 30 Euro für die Bundfeile plus knapp 20 für den Webstersattel plus Anfertigung der Unterlage aus Holz plus Zeit für's Abrichten, Leimen, Nachentgraten, Senken, Beischneiden... dann neu einstellen.... Und die Lackfehler und die "4mm Spalt Halsaufnahme" kriegt man nicht behoben.
You get what you pay for ;)

Das kommt drauf an... Knapp 30 Euro für die Bundfeile plus knapp 20 für den Webstersattel plus Anfertigung der Unterlage aus Holz plus Zeit für's Abrichten, Leimen, Nachentgraten, Senken, Beischneiden... dann neu einstellen.... Und die Lackfehler und die "4mm Spalt Halsaufnahme" kriegt man nicht behoben.
You get what you pay for ;)
hm,also Lackfehler hat meine auch aber alles andere find ich OK.Am Sattel hab ich kein Problem,vielleicht hast du halt eine schlechtere Erwischt :) da fällt mir noch ein,hast du schon mal die Decke genauer untersucht,ist das Folie oder Echt....mein Gott das könnten wir auch im Santander User-Thread schreiben :D

Ja, lasst uns wieder über Filme reden. Da kenn ich mich besser aus :D:D:D

Wie sollen wir denn dann so schnell an 10000 Beiträge kommen? :D
Nee, ist Tapete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.