Karl.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.22
- Kekse
- 512
Ich will leben !
Ich bin ein Beisser. Oder Baiser?
Ich bin ein Beisser. Oder Baiser?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaffen wir locker. Und 666 Seiten schaffen wir auch noch heute.
Wenn ich deinen Doc so höre, würde ich nicht mehr so lange planen![]()
10.000 geht gar nicht ohne die 666 zu knacken.
T - 57
... wir hatten auch mal einen Kater der hat gebissen und gekratzt![]()
sach mal,ist die Santanderpaula schlechter als eine Epipaula...besser als die Santander?...Geht do gannich, Alda!
OK das blaue Highendhardtail Merida 3500DM komp.XTR,das Progear 1500,das schwarze Curtis 1500,das Ex-Bike Gary Fisher "Level Betty" 4000DM.....und noch ein Paar die ich hier nicht aufzählen will![]()
nein eigentlich könnt ich alles kaufen,egal was...nur der Geldbeutel wird schmal haltOkay, Du leidest also nicht unter G.A.S., sondern unter Bike.A.S.?![]()
![]()
sach mal,ist die Santanderpaula schlechter als eine Epipauladu hast ja den direkten Vergleich
Danke für die Info,also ist sie von der Preis-Leistung her besserEin ganz klares Jein! Die Verarbeitung der Santander ist sehr erbärmlich, wenn man allerdings einiges nachgearbeitet hat fühlt sie sich an wie eine Epi. Die Pickups sind selbstredend um Längen besser und obwohl sie es gar nicht dürfte (Halseinbau, Korpus schräg zur Maserung ausgesägt), klingt sie geil. Aber so richtig. Wie eine Epi mit Wilkinsons nämlich![]()
hm,also Lackfehler hat meine auch aber alles andere find ich OK.Am Sattel hab ich kein Problem,vielleicht hast du halt eine schlechtere ErwischtDas kommt drauf an... Knapp 30 Euro für die Bundfeile plus knapp 20 für den Webstersattel plus Anfertigung der Unterlage aus Holz plus Zeit für's Abrichten, Leimen, Nachentgraten, Senken, Beischneiden... dann neu einstellen.... Und die Lackfehler und die "4mm Spalt Halsaufnahme" kriegt man nicht behoben.
You get what you pay for![]()
kennst du Theresa O.Ja, lasst uns wieder über Filme reden. Da kenn ich mich besser aus![]()
kennst du Theresa O.die spielt die Hauptrolle in.......
![]()
kennst du eine Jüngere,ich nichtDas ist so lange her, die geht heute als Mutter Theresa durch...
Jaja die Prä-Internet-Ära!![]()