Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pellkartoffeln mit Brathering.

Danke für den Hinweis,muß ich gleich mal durchlesen wie das geht,ich kanns ja auch nicht![]()
Spiele nur Combos oder in PA. Zu nem Stack hats bisher nicht gereicht 

Soso, soviel laber ich also....![]()

Soso, soviel laber ich also....
Egal, ich war gerade mal eben in Wanne beim Kollegen Herzog http://www.die-currywurst.com/
Leider wird Fidel nie in den Genuß kommen, da er sich beharrlich weigert, den Ruhrpott zu betreten.![]()

Hab was besseres gefunden. Eingelegten Schafskäse, verschiedene Oliven, Tomaten/Mozzarella, Ciabatta mit Tomaten bzw. Oliven. Lecker!Ich möchte woanders hin. DO hat 0% Grünfläche. Zechen und Schwerindustrie ist komplett vorbei, also keine Arbeit. Der Menschenschlag taugt nix. Kurz: Alles töfte!![]()
![]()

Echt, wenn ich in den Süden fahre, dann GROßRÄUMIG am Pott vorbei. Da fährst Dich ja zu Tode und bist immer noch nicht da, wo Du hin wolltest. Einmal bin ich mit dem Zug von Marburg nach Dortmund gefahren, 8 Std. !! Und ich mag keine Menschen, die tun, als wenn man sein Leben lang fett befreundet ist und Schulterklopfer, Anfasser ..... dann gibt's ohne Ansage sofort einen Backs 

Hab was besseres gefunden. Eingelegten Schafskäse, verschiedene Oliven, Tomaten/Mozzarella, Ciabatta mit Tomaten bzw. Oliven. Lecker!