Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.

Das ist mir auch zu gesund um diese Uhrzeit :gutenmorgen:

:D

505563182_f038f01106.jpg

So,

die Knechtschaft ruft.............

Morgen miteinander! *dumm aus der Wäsche guck*

Paule, lass mal das Grünzeug ruhig bei dir,... sowas würde in meinem Körper nur ungewohnte und unkontrollierbare toxische Reaktionen auslösen.... nee danke ;)

So ein *grmpffhh* :mad:

Ich werde mal den Kühlschrank plündern gehen bzw. schauen ob noch was annähernd Essbares drin ist :rolleyes:.

Edit: Ich mache mir jetzt ein Frühstück. Dann sieht man weiter :cool:

... und natürlich müssen alle unten aufgeführten Stichworte darin vorkommen,... Susanne, dann mal viel Spaß :D

"postadoleszent" - die Stelle, wo es sehr ruhig, andächtig und gefühlvoll wird :D Mach ma'n Break davor :D

Samma Foxy,

hat mein Zivi sich gemeldet?

ZIVI!?

... und natürlich müssen alle unten aufgeführten Stichworte darin vorkommen,... Susanne, dann mal viel Spaß :D

Ähm, danke :D Das ist machbar. Wehe es kommt jetzt jemand auf den Gedanken noch komische Stichwörter der Liste beizufügen. :mad:
Die könnte man auch als Intro verwenden...So als Wordrap :gruebel:

Den Gedankengang hatte ich auch gerade. Mal schauen.

"postadoleszent" - die Stelle, wo es sehr ruhig, andächtig und gefühlvoll wird :D Mach ma'n Break davor :D

postadoleszentes Gelaber. Du kannst doch nicht das zweite Wort wegfallen lassen :D
Im Intro (von mir aus auch im Fadout) sollte auf jeden Fall "Piep piep piep" vorkommen!! :great: :D

Steht nicht in der Stichwortliste. Es sei denn Foxy will ein Intro mit Vogelzwitschern basteln :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.