Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Ja genau, das Spiel war voll Santander, ey! Fönig, wenn Deine Hände gebunden sind, könnte es sein, dass hier geputscht werden soll? :D Obwohl ich sagen muß, Du bist ein würdiger und witziger Fönig! ;) Morgens sehe ich als erstes dieses blöde Ava und muß schmunzeln, dann lese ich Deine blöden Sprüche und muß lachen ...... :D
ich bin doch nicht zum Spass hier :mad: und nochwas es ist die teuere Variante der Santander,da gibts noch eine für 39,90 :D

ja hab so ein faden Geschmack im Mund,ich hätte wohl gestern kein Bier zum Fußball trinken dürfen,wie war Österreich :confused:

Der von der Staatsmacht indoktrinierte Rundfunk behauptet, wir hätten die Fußballweltmacht Dänemark in Grund und Boden gespielt. :cool:
Beweisen kann ich's nicht, ich hab' das Bier getrunken und Fußball weggelassen.

....und habe keinen faden Geschmack...:gruebel::D

guten morgen! :) müsst ihr "arbeiten"?

guten morgen! :) müsst ihr "arbeiten"?

Es ist zwar zeitweise mühsam, hier zu kommunizieren, aber als "Arbeit" würde ich's nicht bezeichnen. :ugly:

Edith sagt, Zürich ist eine andere Baustellen. Das sind die, wo den Herrn Oberst pöse gemacht haben. Das würden wir nie tun...:engel:

nene, aber fast, schweizer.. :D darf ich hier auch schreiben?
jau, geht mir ähnlich, und sonstwo ist hier morgens kaum was los... (gut, nicht, dass ich jetzt nix zu tun hätte hier, nicht wahr? ;))

mfGLue

Es ist zwar zeitweise mühsam, hier zu kommunizieren, aber als "Arbeit" würde ich's nicht bezeichnen. :ugly:
man unterhält sich nicht mit Fremden,dass hat mir meine Mutter immer gesagt :D

Das'n Mitschnacker :confused:

jetzt bin ich verwirrt.. :gruebel: mögt ihr keine Kurzformen? oder signaturen, die eindeutig identifizierbar machen? oder sind's die Fremden? :D

jetzt bin ich verwirrt.. :gruebel: mögt ihr keine Kurzformen? oder signaturen, die eindeutig identifizierbar machen? oder sind's die Fremden? :D

Laß Dich nicht verwirren, wenn Du Dich hier wohlfühlst, kannst Du Dich über mich einkaufen :cool:

welch ironische Gegebenheit, wo er doch ein Signaturbild aus eben jenem Stand unterhält, der sich solcher bedient!

..ah ne, der Name sagt doch alles..... :great:

€: und was würde mich der Spass kosten Fidelsen? :cool:
€2: ah, ihr seid sowas wie die Board-Mafia, ja?
€3: oder einfach die einzigen, die arbeiten müssen und deshalb rund um die Uhr hier seid.... *duck und renn*

Fremden gegenüber immer erstmal misstrauisch :gruebel: man weiß ja nie ob er spass versteht :D und nimm mal den Hut ab wenn du mit dem Fönig sprichst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.