Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ihr Labertaschen :ugly:

Jo so ähnlich. Bin scho früäh ufgwacht, han en dicke chopf vo geschter und verlide d Sunne nonig so richtig ;)

Ist Eure Tastatur kaputt? :D

Ist Eure Tastatur kaputt? :D

nei, es Keyboard isch tiptop. Das Du uus üserem Gschriebsel nöd druus chömmsch, isch genau de Zweck und de Grund für de Plausch, den mir demit hönnd ;)

Nieder mit Hochdeutsch! Ist auch nur ein Dialekt, noch dazu ein übel klingender :D

Ich find die unterschiedlichen Dialekte schön

Schön bescheuert! :D:D:D

außer Küstenplatt, möööhhh .... ;):p

nei, es Keyboard isch tiptop. Das Du uus üserem Gschriebsel nöd druus chömmsch, isch genau de Zweck und de Grund für de Plausch, den mir demit hönnd ;)

Nieder mit Hochdeutsch! Ist auch nur ein Dialekt, noch dazu ein übel klingender :D

Des kann i nedd verschdehe, red doch Deidsch mid mir, hajo, so isch des!

Niedr mid Hochdeidsch, hajo, so isch des! Isch au nur oi Dialekd, no daz oi übl klingender:D

So kann i s 100 % verschdehe, hajo, so isch des! :great:

Gidarre & Bass

Kommd oi Gidarrisch zum Neirologe. Diesr undersuchd desse Gehirn und schdelld große Schäde fesch - Gidarre-Schbiele machd blöd. Also nimmd r s heraus und sagd dem Gidarrischde, r könne s in oir Woche wiedr abhole, frisch überhold. Eine Woche vergehd, drei Wole, drei Monade - nix. Da driffd dr Neirolog den Gidarrischde zfällich auf dem Wochenmarkd. "Ihr Hirn isch längsch ferdich, wollet Sie s nedd endlich abhole, gell?"
"Brauch i nedd, i schbiele jedzd Bass, hajo, so isch des!"

Üch verstoh i ohni probläm. :D Aber i muäss erhli sägä, es git do au dialäkt wo i nid böck

:D

Ich warte immer erwartungsvoll, wann hier der Erste sächsisch schreibt :D

Dos wör mo mut'sch ...... :great:

Müggi;3787977 schrieb:
Duts anhaltinisch ooch, oder wär dos zu langweelisch offe Dauer?:D

Gänsefleisch (<== gut, der ist alt!) nöchamö een draffleschn - miö sin jo nisch möhr innö Döitschn Demgrodischn Deböblieck

@RS: ich versteh echt kein Wort - das muß aus dem tiefsten Württenbergischen sein, wo jahrzehnte lang keine Sau vorbeikommt! :D

.......... hört sich fast an, wie: meine Eltern sind Geschwister :D:D:D (Du weißt, ich mag Dich sehr :D:D:D:D:D .....

Man, da ist man mal einen Tag bei Freunden und verpasst hier gleiche eine ganze Flut von Spam. Das meiste war aber unnötig zu lesen, daher noch mal das interessanteste grob zusammengefasst:

Ich bin dann das Nummern-Girl [...] :D

:ugly::D:D

*duck und weg*

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was wollt ihr dauernd mit eurem Mopp ???.... gehts hier nicht um den Mob? :D

Gig gestern war geil,... veilleicht schreib ich an anderer Stelle mal ein paar Gedanken,... vielleicht auch nicht,.... jetzt geh ich erst mal Grill anfeuern ;)

Bei uns wurde schon gegrillt. Viel Spaß, foxy. ;)

Dialekte? ich kann schon so nciht richtig schreiben :redface: - btw. Laut Helge Schneider ist Sächsisch einer der schönsten Dialekte :p

ois guade und pfiat eich :cool:

EDIT: Grillen find ich geil :great: -viel Spaß !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.