Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Samsung kann auch nix ausser sms und telen aber es kann vieles ab! und Nokia kommt mir nicht ins Haus! ;)

Also ich bin zufrieden mit meiner mobilen Telefonie (SMS schreiben und telefonieren und das reicht mir vollkommen).

Herzlich willkommen im Laberthread starling (so von Vogel zu Vogel) :D

Ja, mir reichen diese Funktionen auch völlig - das andere war nur sehr komptakt. Gut, jetzt is es noch kompakter... :D

Ja, wir gründen jetzt unser eigenes Vogelhorst.... :D

Aber um mal wieder auf Gitarren zu sprechen zu kommen ;)
Ich habe am Freitag viel angetestet (für meine Metalsache), aber soch richtig zufrieden bin ich nicht <-depri:(

Oh mann, ich muss grad so lachen - der tanzende Vogel erinnert mich 1zu1 an einen aus meiner Schulzeit beim Tanzen.... :D

@Vogli 2 (Jaaa..... :p ;) ):
Komm zu mir, ich bau dir eine auf den Leib... ;) Im Ernst, wenn du auf die schnelle keine gefunden hast, kannst du dir wenigstens sicher sein, dass wenn dir eine gefällt, sie auch zu dir passt :)

@Vogli 2 (Jaaa..... :p ;) ):
Komm zu mir, ich bau dir eine auf den Leib... ;) Im Ernst, wenn du auf die schnelle keine gefunden hast, kannst du dir wenigstens sicher sein, dass wenn dir eine gefällt, sie auch zu dir passt :)

Ja ich lasse mir damit auch Zeit und möchte nicht die erste Gitarre nehmen die mir über den Weg läuft. Das hast du richtig erkannt:).

Dein Angebot klingt gut :D:D

@jackson: Nun ist mal gut :D. Ich spiele seit geraumer Zeit Metal (bzw. hab es bisher nur gesungen :D). Das ist auch schon über eine Dekade eine Konstante in meinem Leben und ich mag es und es macht Spaß:)

zweite Halbzeit fängt an

also Fußball mein ich nicht :redface:

Gut, bin auch mal ein bisschen Weg - Besuch ist da und wir gönnen uns mal wieder eine Runde "Genial daneben" :) :D

Bis später
Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.