Danielus
Registrierter Benutzer
Ohje, Grundsatzdiskussion? Hmm, ich fänds schade ....... dieser Laberthread wurde schon richtigerweise in den Off-Topicbereich verschoben - watt denn nu noch?
Ist halt meine Meinung!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje, Grundsatzdiskussion? Hmm, ich fänds schade ....... dieser Laberthread wurde schon richtigerweise in den Off-Topicbereich verschoben - watt denn nu noch?
Ist halt meine Meinung!![]()
Auf jeden Fall, was würde ich nur jeden morgen machen, wenn ich mir nicht die erheiternden Diskussionen vom Vorabend durchlesen könnte...![]()
Ich mich auch nicht.So kenn ich Dich gar nicht.
Worum es gerade ging? Meist geht es hier so oder so um nichts!Ich wollte schon lang mal vorschlagen auch den Chat zu benutzen, aber da kann man eben nicht gut nachlesen worum es gerade ging. Das geht im Forum einfach besser![]()
Ich glaube, das will er nicht einmal selbst und außerdem ist bald Essenszeit. Womöglich schadet eine solche Diskussion dem Umsatz in der Kantine.Aber nein... ihr wollt ja nicht über Fidels Prostata reden...![]()
....doch doch sag was...obwohl Fidel könnte ja mal ein Bild machen von seiner P.und dann hier reinstellen...ihr wollt ja nicht über Fidels Prostata reden...![]()
....doch doch sag was...obwohl Fidel könnte ja mal ein Bild machen von seiner P.und dann hier reinstellen![]()
....doch doch sag was...obwohl Fidel könnte ja mal ein Bild machen von seiner P.und dann hier reinstellen![]()
ich weiß doch dass er ne Paula hat,deshalb P. alles andere geht zu weit,auch wenn ich Danielus zitiert habeMoin,
wenn Du mit P. seine Paula meinst geht das in Ordnung. Ansonsten...
Gruß, Jens
...ich habs jetzt auf DVD....ich fand das Konzert so geil!...
...ich habs jetzt auf DVD
...war das jetzt ne indirekte...ähm.......Am Samstag habe ich das leider versäumt, aber blöderweise den Freitag auch. Na ja, amazon wird's schon richten.![]()
klar!...war das jetzt ne indirekte...ähm....
$ find /extra/Rock/Neil\ Young -iname *.mp3 -o -iname *.ogg |wc -l
569
ich werde mal probieren das Dingens zu Brennen,muß mal schauen wie ich mit meinem neuen Notebook klar komme,wenn ich es hinkriege werde ich dir eine PM schicken,geht das so in Ordnung Meister
Hm, was nicht jeder mögen? Four Flicks kennst du doch sicher?Muß doch nicht jeder mögen, mein Gott, so tolerant und erwaschen sind wir doch, hoffentlich ......![]()
Ups, danke sehr nett, nur so war das nicht gemeint. Ich dachte die Frage mit der Andeutung bezöge sich auf das 3-SAT-Programm vom letzten Freitag-Abend.ich werde mal probieren das Dingens zu Brennen
Hm, was nicht jeder mögen? Four Flicks kennst du doch sicher?
![]()
Ich muss einmal nachsehen, ob ich da nicht ein Patent drauf habe, ein PAF sozusagen.Ich verstand Dich miss.![]()
Ich habe den Nachteil, dass mir jegliche gute Musik gefällt, das kann ganz schön stressig sein, weil so viel davon gibt und ich mir nicht alles anhören kann. Wo issn der Panik-Smiley? Isser das?Aber selbst wenn nicht, ist doch normal und darf so sein.Wäre schlimm, wenn nicht .......
![]()
ja....und ich muß sagen ihr wart nicht ganz so gut wie die hier
http://www.youtube.com/watch?v=22B631c3LNQ&feature=related
Nun gut, versuchen wir es einmal damit: Ich habe die letzten paar Tage nur eine einzige Gitarre angefasst, aber dann jeweils stundenlang mit ihr gespielt. Was werden sich die restlichen (wie viele waren's noch?) dabei gedacht haben?![]()