was hat "Partei ergreifen" mit Deiner obigen Bemerkung zu tun?
Mit dem von mir zitierten Post von Dir sagst Du doch klipp und klar, das jeder, der mit eurer Art und Weise nicht einverstanden ist auch auf eine Art Partei ergreift. Da es ja die Deine nicht sein kann, bleibt nur noch die "Seine".
Ich unterstelle da nichts, ich lese nur, was
Du schreibst.
.
einen Missstand zu tolerieren und zu akzeptieren, dass jemand gegen alle Regeln verstösst, ist niemals richtig. Für mich ist das nichts anderes als wegschauen und auf "jemand anders wird's schon richten" vertrauen.
Immer, wenn ich Neil Young Junior auf die Füsse trete, erhalte ich Zuspruch per PN oder in Form von Karma. Teilweise von Leuten, von denen ich es nicht erwarten würde. Wir haben hier eine üble Situation, aber keiner will sich der Sache annehmen. Ist das etwa richtig so? Ist "ok", dass sich viele über einen ärgern müssen?
Ich für meinen Teil verstehe das nicht, sorry.
Der einzige in diesem Thread -und
nur darum geht es, ist der Missstand, das hier jegliches Augenmaß verloren gegangen ist und nur noch Egotrips geritten werden.
Und mit diesem dämlichen und kindischen Neil Young Gedisse wird kein "Missstand aufgezeigt", sondern nur noch den anderen auf die nervben gegangen und zwar weit ab von der Verfolgung welchen Ziels auch immer da mal hinter gesteckt haben mag.
Sagen Dir die ganzen Zitate von Leuten hier denn wirklich nichts, die diesen Thread mal gemocht haben?!
Ist das wirklich so schwer zu kapieren, dass wir die Nase voll von Euren Kleinkrieg hier haben, der übrigens seit längerem nur noch von einer einzigen "Partei" aus wieder und wieder und wieder geführt wird?
Nehmt doch Foxy´s Vorschlag auf und disst in einem eigenen Thread, einer Gruppe oder sonstwo.
Der Sinn hier in dem Thread, dessen Ursprünglichkeit du ja angeblich wieder herstellen willst, war mal, dass man sich in locker-entspannter Atmosphäre über dies und das, auch mal ohne Bezug zur Gitarre, austauschen konnte.
Die gereizte Atmosphäre hier ist in den letzten Tagen, wenn nicht gar Wochen, nur noch von einer "Partei" geschaffen worden.
Eine Partei, die so sehr damit beschäftigt ist, zu schreien "DER hat angefangen", dass Sie überhaupt nicht mitbekommen hat, dass DER
hier schon längst aufgehört hat!
Und zumindest mir, aber ich glaube, den Anderen auch, geht es nur und ausschliesslich um
diesen Thread.
Wer sich mit wem warum sonstwo in den Haaren liegt, kann, soll und darf nicht Gegenstand dieses Threads sein.
Wenn das anders ist, dann @Mods bitte den Thread umbennen und wir machen fürs Plaudern einen Neuen auf.
Ich dachte echt letzte Woche, der Ein- oder andere hätte tatsächlich ein bisschen was begriffen, aber irren ist bekanntlich menschlich.
einen Missstand zu tolerieren und zu akzeptieren, dass jemand gegen alle Regeln verstösst, ist niemals richtig. Für mich ist das nichts anderes als wegschauen und auf "jemand anders wird's schon richten" vertrauen.
Richtig, zwei wahre Sätze.
Deswegen sagen hier
erneut 4-5(!) Leute und regelmässige User dieses Threads:
Hört verdammt noch mal auf mit dem Scheiss!