Fidelsen
Registrierter Benutzer
Junge Junge, 'ne Masse an Kollateralschäden
Liebe:<3:, Liebe:<3:, Liebelei:<3:, manchmal auch mit 3 ...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Junge Junge, 'ne Masse an Kollateralschäden
Liebe:<3:, Liebe:<3:, Liebelei:<3:, manchmal auch mit 3 ...![]()
Spritzen sich nicht manche dieses Kollateral ins Gesicht um die heilige 3- Faltigkeit in den Griff zu bekommen?![]()
hab ich da richtig gelesen...Womit wir bei Fahrradschlauch.....
Von was jetzt? Gunter Gabriel, Johnny Cash oder dem deutschen Schlager?*ablenk*
*ablenk*
ein Singer and Songwriter, den ich sehr sehr mag
http://www.youtube.com/watch?v=Gyj01YnOQOE
Einfach nur stark, noch besser als das Original![]()
ich hab keine Ahnung, wen du mit Original meinst, aber grad beim pinkeln, wo ich die meisten musikalischen Einfälle hab
, ist mir aufgefallen, dass zwischen "Souldier of Fortune" und "Stairway to Heaven" gewisse Ähnlichkeiten existieren
![]()
ich hab keine Ahnung, wen du mit Original meinst, aber grad beim pinkeln, wo ich die meisten musikalischen Einfälle hab
, ist mir aufgefallen, dass zwischen "Souldier of Fortune" und "Stairway to Heaven" gewisse Ähnlichkeiten existieren
![]()
Ich dachte, das Original ist von Deep Purple oder liege ich falsch?
Coverdale war als Writer auf alle Fälle beteiligt... ob das nun von Whitesnake oder Purple ist, ist nicht so wichtig
![]()
Whitesnake und Purple waren eh ne Zeitlang die reinste Inzucht![]()
Man kann es aber auch mit Musik machen.So ein Quatsch ... die machten Musik!
Man kann es aber auch mit Musik machen.
Ich für meinen Teil aber nicht mit Männern.
Eigentlich wollte ich noch was zu der, teilweise sehr befremdlich, geführten Diskussion sagen die ich hier losgetreten habe, lasse es aber mal besser. Vielleicht ist das Gezicke ja jetzt erledigt.
Ich fahre jetzt mal einfach zum Proben...