Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaa ich muss nur ein Thema über das ich wirklich stundenlang labern könnte in 5minuten quetschen.^^

Ja versuch sowas mal einem Normalsterblichen(= anderer Begriff für Nicht-Musiker :D) zu erklären der beist sich die Zähne drna aus.:D

Ja versuch sowas mal einem Normalsterblichen(= anderer Begriff für Nicht-Musiker :D) zu erklären der beist sich die Zähne drna aus.:D

Das erinnert mich an meine Musikprüfung ich denke es war in der 10. Klasse (oder so). Wir sollten verschiedene Musikstile erklären und zwei Jungs aus unserer Klasse hatten sich den Blues vorgenommen. Sie haben viel erzählt über die Historie, verschiedene Formen usw. Am Ende des Referats fragte mein Musiklehrer ob sie das was sie erzählt haben auch emotional /musikalisch umsetzen können und man sah nur ein :confused::confused:.

(Dazu muss ich sagen das mein MUsiklehrer ein richtig alter Blueser war der emotional fesseln konnte :))

Also das Ende der Geschichte war, dass man auch viel zerlabern kann und der emotionale Bezug einfach fehlt. Denn gerade Blues ist ja mit viel Gefühl verbunden (denke ich, aber ich habe darüber auch nicht soviel Ahnung :redface:)

oder: Damn right I've Got The Blues, from my head down to my shoes!"
-Buddy Guy-

True.:great:

Aber ich denk mal das ich das hinbekommen bei meiner Vor-Eurokom also Vorbereitung auf die Prüfung hatte ich den englischen Bluesrock und des ist auch ziemlich gut gelaufen.

Juli 2011 sagst du? Hmm Gaildorf ist nich arg weit weg von hier, vielleicht werd ich mir das dann antun.

südlich von Schwäbisch Hall, ca. 60km nordöstlich von Stuttgart an der B19

Ach du Scheiße, da in der Nähe is' der Hauptsitz unserer Firma :eek: Von hier aus ca. 800 km entfernt :redface:

Mal sehen :gruebel:, Fidel kommt aus Kiel hier vorbei und holt mich ab :), dann fahren wir weiter gen Süden und nehmen in Essen Andy mit :rolleyes: und fahren bester Stimmung und Gesundheit weiter Richtung Äquator :cool: Hm :gruebel:, so müßte das klappen, :great: ich glaube, wir sind dabei :)

Wann is'n das :confused:

@ Andy @ Fidel

Jungs, das wäre 'n geiler Tripp :):great:

Zuletzt bearbeitet:
erstes Juli Wochenende 2011, fängt Freitag abends um 6 an und hört Sonntagfrüh um ca. 3 uhr auf:D

Und ich wohn sowieso fast dort... :D

Ach du Scheiße, da in der Nähe is' der Hauptsitz unserer Firma :eek: Von hier aus ca. 800 km entfernt :redface:

Mal sehen :gruebel:, Fidel kommt aus Kiel hier vorbei und holt mich ab :), dann fahren wir weiter gen Süden und nehmen in Essen Andy mit :rolleyes: und fahren bester Stimmung und Gesundheit weiter Richtung Äquator :cool: Hm :gruebel:, so müßte das klappen, :great: ich glaube, wir sind dabei :)

Wann is'n das :confused:

@ Andy @ Fidel

Jungs, das wäre 'n geiler Tripp :):great:

Grundsätzlich JA! :great:

Is ja noch lang hin ...... noch viele viele Sessions, Jens, und vielleicht formiert sich daraus irgendwann sogar eine feste Formation. DAS sind meine Gedanken JETZT! Das Festival, klar .... ist aber eben noch sehr lange hin

was´n hier los,treffen der MB User :confused: 144Km von Altrip :gruebel: nich weit für mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.