Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
nein SolidaritätErwartest Du darauf eine Antwort?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein SolidaritätErwartest Du darauf eine Antwort?
nein Solidarität![]()
das kann man heutzutage wirklich kaum mehr erwarten![]()
Wie wärs mal wieder mit ein bischen Gitarre?
Ich kämpf zurzeit mit folgenem Problem das mir mein Sound zu verzerrt klingt und ich mit meinem Overdrive nich die, für mich, perfekte Mischung find das ich einen gut angezerrten Solosound hab und einen relativ cleanen Rhythmussound den ich mit dem Volumepoti regel. Meistens wird der Sound dann zu leise und dumpf. =(
Ist es auch nicht aber ich bin da ziemlich Kleinlich wenns um meinen Sound geht. xD
So muss auch sein. =D
Ich denk mal ich hab jetz einen annehmlichen Kompromiss gefunden, aber des wird sich sowieso nochmal alles übern Haufen schmeißen weil ich die Röhre bisjetz noch nie mehr als auf 2 eigedreht hab und die ampeigene Zerre noch nicht erlebt hab.
Röhrenamp = Gerät wo an einem besitmmten Volume Pegel übersteuert![]()
Ja genau des mein ich
Und wie gehts dem alten Stratisten?![]()
.Ich hab Musiker werden wie der Wein im alter immer besser also des wra ein Kompliment
Mir gehts eigentlich ganz gut nur am Monatag hab ich mündliche Egnlischprüfung und ich schieb grad etwas Panik.^^
Ich hab Musiker werden wie der Wein im alter immer besser also des wra ein Kompliment.
Mir gehts eigentlich ganz gut nur am Monatag hab ich mündliche Egnlischprüfung und ich schieb grad etwas Panik.^^
was für n Thema hastn bei der Englisch-Prüfung? Röhren Amps , Soundeinstellung?![]()
Neee Blues....aber dein thema hätte ich auch nehmen können.![]()