Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich mal einen Sänger zitieren mit dem ich lange und gern zusammengespielt habe:" Wer, ausser einem Gitarristen, braucht denn soooo viele Akkorde in einem Refrain?"

Er aus jeder vertechnisierten Idee alles überflüssige rausgeschmissen, eine Gesangslinie drübergepackt und wir haben das Ganze mit ein paar kleinen musikalischen Gimmicks garniert - das Ergebnis war fast immer hörenswert

ich sing auch, von daher wirds so ähnlich auch werden :D

jo das kannst du mit deinem song machen , aber ich machs mir net so einfach:D:p
hää,du kannst doch die Leute nicht zutexten mit deinem Geschmalze,Dieter Bohlen z.b. nimmt doch auch nur blablabla Texte,das bringt den Erfolg :D

aber das Geld das der hat :eek: und mit so einem Schund verdient,da kackste ab,ich auch :D

das "oder" hört sich aber unsicher an bei dir :D ...oder...

das hat der auch nur deshalb verdient, weil sehr viele ebenso bescheuerte Leute die Platten und CDs von dem gekauft haben. Zu der Mischpoke wollen wir doch nicht gehörn , oder? ;)

das interessante daran ist ja, dass niemand eine seiner Platten besitzt, wenn man mal danach fragt.

Wer in aller Welt hat dann die ganzen Scheiben?

das interessante daran ist ja, dass niemand eine seiner Platten besitzt, wenn man mal danach fragt.

Wer in aller Welt hat dann die ganzen Scheiben?

tja, das gilt ebenso für Heino &Co.
ja , vielen ists wohl dann erst peinlich, wenn man sie in nüchternem Zustand mal danach fragt. Frag doch mal bei so ner Bierzeltveranstaltung oder Stadtfest o.ä. die Leute oder auf Malle . Da wirst dann andere Antworten bekommen :D Oder geh mal in ne Disco . Da merkst auch gleich, wer sich alles mit dem Bohlen-Mist genauestens auskennt und alles mitträllert usw. ;)

genau Paule zeigs ihm :D

Soll ich das wirklich tun? :)

attachment.php

copia-2-de-copia-de-img051.jpg

Ich versuche freundlich zu bleiben und schlage die (ist eh) Wurscht vor:

wurstgeil.gif

Ich frage mich, wo macht es sich Mountainbikemike mit
seinem lalalalalalalala-Textvorschlag einfach? :rolleyes:

:) HÖRST DU! :)

Sehr starker Song.

Von einem Mr. Unbekannt aus Kenya, unglaublich. Ich hoffe für ihn, dass er es schafft, Talent wäre zuhauf vorhanden.

Übrigens den Text habe ich natürlich ganz klar verstanden, da geht es um einen Jungen, der sich in ein Mädchen verliebt und nun 24 Stunden am Tag an sie denken muss und Sehnsucht nach ihr hat. Na ja, ich glaube das Thema war schon ein zweimal Stoff für ein Lied.

Nur das lalalalala habe ich nicht verstanden. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.