Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha:D schön, wenns um guten Geschmack geht . Wollte da halt was schönes gegen Bon Jovi posten:rolleyes:
Aha.

Dann hätten in Kürze alle negatives Karma. ;)

Vielleicht wollte er damit nur andeuten, dass ihm der Weichspüler Jovi nicht gefällt.

Ich finde das Video super, der schwarze Hintergrund, die weiße Schrift, simples aber effektives Design. Bon Jovi, so wie ich es am liebsten habe. Ahh, diese Ruhe!:
Anhang anzeigen 119456

:D
Ist doch auch völlig egal. Irgendein 'Tritt in den Arsch'- oder 'Halt die Fresse' - Button und ich würde mich schon besser fühlen. (Auch wenn ohne Funktion) :D
Wenn mir von irgendjemand die nagelneue Gitarre, seine Lieblings-Band oder sein neues Arschgeweih-Tattoo nicht gefällt muss ich ihm das nicht bei jeder Gelegenheit ins Gesicht klatschen. Kommt mir vor wie Kindergarten. 'Dein Spielzeug ist voll hässlich, meins ist viel geiler!'
Ist gut, ich bin schon wieder brav.

ich hab kein Haus, nur ne kleine Mietwohnung.:redface:

liegt in den Prairies, zw. Stuttgart und Bodensee als grobe Richtung;) und wo is dein Haus?

aja du wohnst nicht in der Hightech Gegend :gruebel:

Genau! Mein Computer wird noch mit Dampf betrieben und wenn ich einen Beitrag fertig habe, stanze ich ihn auf Lochkarte und dann fahre ich damit zum nächsten Postamt und spiele ihn in's Netz ein. Dann lasse ich mir noch die Antworten auf Lochkarte stanzen und fahre damit wieder nach Hause, mit der Kutsche selbverständlich. Ist auf Dauer etwas mühsam und der Gaul beschwert sich auch andauernd.

6-17-08-5e.jpg

Steht im Profil, bei Regensburg. Ich bring Rick und Fidel mit, ist doch ok oder? :D
Genau! Mein Computer wird noch mit Dampf betrieben und wenn ich einen Beitrag fertig habe, stanze ich ihn auf Lochkarte und dann fahre ich damit zum nächsten Postamt und spiele ihn in's Netz ein. Dann lasse ich mir noch die Antworten auf Lochkarte stanzen und fahre damit wieder nach Hause, mit der Kutsche selbverständlich. Ist auf Dauer etwas mühsam und der Gaul beschwert sich auch andauernd.
LOL, der war gut. :D

..... als was? Also ich kann Fahrradschläuche schlecht aufblasen, dafür kann ich gut rumnölen :D

Jetzt seid mal nicht so, der Satz ging Boom Boom Tiger Jackson bestimmt nicht leicht von der Hand :D

Ich amüsier mich nur, Ihr Pappnasen :D

Manchmal muss mein linker Arm auch den rechten führen ... :p

Du bist hier die Oberpappnase. Wo kommst denn eigentlich so spät her? Ich warte hier seit Stunden auf dich. :mad::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.