Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich komm nicht drauf. ;)

re_hoere_zu.jpg
einmal ab der 58. Sec.! :) Ist das nicht
Echt%20geil.gif

"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. "

Scheint wirklich schlimm zu sein :eek::D

Isses, besonders das Outfit des Sängers, aber irgendeines von denen muss ja gehen: http://tinyurl.com/yc32wqw

@Paule: Alles klar, jetzt habe ich verstanden, ich dachte immer, er sänge la la la la la la la, dabei ist es: lalla la lalla la lah

Der Link von Mike ist aktuell, deiner ist von 2008. Willst du jetzt beweisen, dass du ganz toll ein YouTube Video verlinken kannst, oder was war die Intention deines Postings? :bad:

Ich will Negativbewertung von Beiträgen.

hahaha:D schön, wenns um guten Geschmack geht . Wollte da halt was schönes gegen Bon Jovi posten:rolleyes:
"du willst auch viel wenn der Tag lang is" :D Der Spruch kommt mir auch irgendwie bekannt vor, is aber n Oldie but Goldie:D

Ich will Negativbewertung von Beiträgen.

Dann hätten in Kürze alle negatives Karma. ;)

Vielleicht wollte er damit nur andeuten, dass ihm der Weichspüler Jovi nicht gefällt.

Ich finde das Video super, der schwarze Hintergrund, die weiße Schrift, simples aber effektives Design. Bon Jovi, so wie ich es am liebsten habe. Ahh, diese Ruhe!:
bon-jovi.jpg

:D

Der Link von Mike ist aktuell, deiner ist von 2008

die Leute in Jackson´s Video sehen aber nicht aus als wären sie von 2008,sieht mir sehr nach Vintage aus das ganze :D und da warst du warscheinlich noch in Papi´s Rückenmark :D:D:D

Dann hätten in Kürze alle negatives Karma. ;)

Vielleicht wollte er damit nur andeuten, dass ihm der Weichspüler Jovi nicht gefällt.

Ich finde das Video super, der schwarze Hintergrund, die weiße Schrift, simples aber effektives Design. Bon Jovi, so wie ich es am liebsten habe. Ahh, diese Ruhe!:
Anhang anzeigen 119456

:D
aja du wohnst nicht in der Hightech Gegend :gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.